Beiträge von mostwanted

Zitat

Original geschrieben von prinzplauzi

Ich verstehe das nicht. Oder bin ich mit über 30 einfach zu alt, um es zu verstehen? :confused:

Wenn Du über 40 bist lernst Du das es völlig egal ist, was andere machen - solange es Dich nicht stört :rolleyes:

Zurückbuchen wird nur gehen, wenn es per Einzugsermächtigung abgebucht wurde oder die Zahlung kurzfristig erfolgte und storniert werden kann, der Zug ist abgefahren,leider :(

Zitat

Original geschrieben von wesleysnider
    sry das ich das Thema hier push aber ich ahbe ein riesen problem und bitte um Rat

so ich schreib einfach was passiert ist

ich habe mir vor ca. 6 wochen 2x Handys + Simkarte + DVD player bei Eteleon bestellt als die Ware da war habe ich die Simkarte raus genommen um das Handy zu testen da mir das komplette Paket nicht gefallen hat habe ich es nach 2 tagen zurück geeschickt jetzt habe ich ne Mahnung bekommen das ich die Simkarte und ein Handy bezahlen muss ca 47€ weil ich diese Zwei dinge benutzt habe obwohl ich nur das Handy eingeschaltet habe sonst nichts da meine Mutter die Mahnung gesehn hat hat sie die Rechnung bezahlt ich wollt jetzt wissen soll ich es zurück buchen und die sache vergessen ? danke!!

Zurückbuchen, gegen Mahnungen Widerspruch einlegen, sich Kontaktaufnahme verbitten und auf den Rechtsweg verweisen. Sollte ein Mahnbescheid kommen, widersprechen. Passiert sowieso nichts...

Zitat

Original geschrieben von Sliders
    Ja, vergessen. Kassier es als Lehrgeld ab. Du kannst gern dein Recht erstreiten und dir tagelang Sorgen machen, aber vergiss es. Eteleon ist leider ein unseriöser Anbieter. Außerdem hat es schon die Mami bezahlt...

Sollte die Kohle schon weg sein, sicher der stressfreiere Weg....

Zitat

Original geschrieben von Ceres667
    Ja, genau das ist der Grund, ich bin Arbeitslos, finde Harz VI geil, sehe es nicht ein jeden morgen aufzustehen und lass mir lieber alles Geld in den Po stecken. Dann bekomm ich noch hin und wieder ein Kind um weiter abzukassieren und mach mir ein schönes Leben.

Von den paar Kröten die man als Almosen bekommt kann man nicht mal ne Inspektion bezahlen, also arbeite lieber weiter :D

BTT:

T-Mobile oder Telekom, das spielt doch keine Rolle :rolleyes: EDEKA finde ich schlimmer :-)

Zitat

Original geschrieben von karlimann

Und diejenigen die es wissen, dürfen uns es nicht sagen, sonst sind sie einen Kopf kürzer.

Gruß
    Karl

Es ist problemlos möglich anonym Informationen zu lancieren, aber die Ebenen auf denen dieses Wissen zum Job gehört, hängen nicht den ganzen Tag in Foren rum und sind aller Wahrscheinlichkeit nach auf Seiten ihres Unternehmens, was den Umgang mit Informationen angeht. :p