Offensichtlich zweifelt o2 an der erforderlichen Bonität. Und seit wann gibt es ein Rücktrittsrecht für einen abgeschlossenen Vertrag, der nicht unter Fernabsatz fällt ?
Beiträge von mostwanted
-
-
Zitat
Original geschrieben von Tha Masta
Im Gegenteil: Für mich wäre das das Killer-Feature schlechthin! Ich habe von meinem Büro aus eine Anrufweiterschaltung laufen, welche aktiv genutzt wird. D.h. +- 40€ nur Weiterleitungskosten.Darauf bin ich gar nicht gekommen :apaul: So kann ich meine Büronummer behalten, bei C&S ist die Weiterleitung aufs Festnetz inklusive = kostenlose RUL auf mein Handy. :top:
-
Man muss nicht auf jeden Mist reagieren und manche Aussagen sind zu flach um darin tieferen Sinn verstecken zu können.
Unterhaltet euch doch ausschliesslich über das X6 :p
-
Zitat
Original geschrieben von TobyB
Wobei sich dieses 'Konzept' bereits millionenfach bewährt hat (E71/71/63, Dutzende von Blackberrys, Dutzende von Featurephones anderer Hersteller...).Manche glauben auch wirklich sie seien die einzigen Geschöpfe auf diesem Planeten.
Das war von mir auch ironisch gemeint

-
Der Plus sollte ein längst fälliges Update sein, der Preis auf dem jetzigen Niveau bleiben. Für überfällige Verbesserungen einen höheren Preis zu verlangen, ist schlicht unverschämt. Bei o2 darf das Teil max 400 kosten. Mit 379-389 wäre es ideal positioniert.
-
Zitat
Original geschrieben von hinkefuss25
recht hässlich möchte man meinen. ich kann solche handys nicht verstehen mit so einer volltastatur. welchen nutzen hat das? dann doch eine zum aufschieben die größer ist oder eine touchscreentastatur. aber diese mini knöpfe? nein.Schreibe mit einem BB 9700 und deine Frage wird sich von selbst beantworten. Wer viel schreibt und keinen Touch braucht, der könnte gefallen an dem Konzept finden

-
Wieso sollte ich wegen 3 Euro im Monat zu T-Mobile oder Vodafone gehen??? Der o2o ist eine Flat und über die Hälfte günstiger als vergleichbare Flatrates, dazu noch 1 Monat anstatt 24 Monate Vertragslaufzeit. Wenn ich eine FN Nummer brauche, dann als Service für meine Anrufer. Und dafür sind 6 oder 8 Euro ok, vor allem wenn alle Umleitungen eingehend auf mein Handy umsonst sind, wie es aktuell angeboten wird.
-
Zitat
Original geschrieben von Hummer7884
Warte auf deinen Bericht, viel Glück!
Also irgendwie weiss hier aber niemand 100%ig, ob die Aktion beendet ist oder nicht?! :confused:
Ich habe von Apple aus Frankfurt eben zwei Aussagen bekommen. Einmal: Ja, Aktion beendet. Einmal: Nein, geht weiter :confused:

-
Zitat
Original geschrieben von Chefkoch85
Gibt es eigentlich noch Staubsauger mit einer aktiven Bürste als Düsenaufsatz?Miele
-
Wenn mich nicht alles täuscht, ist die Aktion von Apple jetzt beendet worden.