ZitatOriginal geschrieben von Frank
Ein USB Kabel liegt wie immer bei einem Nokia bei.
Das 5230 hat keines, steht aber auch NOKIA drauf ![]()
BTT: Wurde das Khaki schon gesichtet?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Frank
Ein USB Kabel liegt wie immer bei einem Nokia bei.
Das 5230 hat keines, steht aber auch NOKIA drauf ![]()
BTT: Wurde das Khaki schon gesichtet?
Konkret wird schon festgelegte Standorte oder sonstige Auflagen/Nachteile haben. Abstrakt wäre demnach frei planbar. Also müsste Abstrakt teurer sein als konkret.
Ich vertraue einfach mal dem dem BENZ DRIVER und habe mir zu Testzwecken eben die Brando bestellt. Obwohl ich sonst nie Folien verwende, aber wer weiss....vielleicht rettet das Teil mein Display doch noch vor Kratzern ![]()
Vor 18:00 gibt es sowieso nichts zu berichten. Ach, bei Ebay wäre das ein wenig spannender gewesen. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Jannis71
".. mit der Klassifikation API SJ, SL oder höher oder alternativ ILSAC GF-3 oder höher. "
Die Freigaben sind unter anderem: API SJ, ILSAC-GF-2
Da steht doch API SJ ..."oder alternativ..". Wenn Du API SJ hast, ist alles ok.
Offensichtlich wurde Sie von jemanden gesehen, was die Ungewissheit nimmt. Die Eltern haben deshalb beschlossen den "öffentlichen Druck" aus der Sache zu nehmen, was ich voll und ganz verstehen kann. Schliesslich hat Sie noch eine Zukunft :p
Die virtuelle Suche wurde eingestellt, damit der Druck auf Lissy nicht noch größer wird. Man weiss jetzt zumindest, das Sie gesund ist und kein Verbrechen begangen wurde. Noch mehr Öffentlichkeit ist in der aktuellen Situation sicher kontraproduktiv, sonst findet sich Lissy - wenn Sie genug vom Abenteuer hat - noch bei Stern TV im Gespräch mit Jauch wieder. ![]()
Die Domain ist in zig Foren verlinkt und deshalb habe ich diesen schlichten Hinweis stehen lassen, damit sich keiner Gedanken macht. Ein komplettes deaktivieren wäre auch unfair den Helfenden gegenüber.
ZitatOriginal geschrieben von blu_tom
Vermutlich auch nicht anders als
Arcor / Vodafone
Alice / O2
ect. pp
Das waren getrennte Firmen, T-Home und T-Mobile sind reine Marken ein und desselben Konzerns, der Koloss dahinter war schon immer die Telekom.
ZitatOriginal geschrieben von GigaTom
Hab seit heute meine Multicards für meinen o2o 60 online und bekomm ebenfalls nur noch diese Meldung. Vorher ging es.
Geht bei mir immer noch nicht seit der Multisim, 3 Mal reklamiert...kann doch nicht so schwer sein, eine Simkartennummer in eine Datenbank einzugeben ![]()