Da ist keine Speichererweiterung möglich.
Beiträge von mostwanted
-
-
Den 40er gibt es ohne 15% (Fehler ausgenommen<g>), die Hotline wird Dich sicher umstellen.
-
Wenn man das L nur auf die Handy Sim buchen könnte beim Actice Data, im o2 on geht es schliesslich auch
Wenn, wäre, hätte...mal sehen was die Zukunft bringt. -
Mal eine Frage an die Senseo Besitzer:
Ich hatte bisher 3 von den Teilen, die alle am Ausguss leicht verstopften, weil sich dort Kaffeereste (minimal, aber es reichte) ansammelten, was dazu führt das der auslaufenden Kaffee nicht direkt in die Tasse lief, sondern zum Teil am unteren Teil das Ausguss zurück in Richtung Gerät und von dort schön auf den Boden. Man konnte die Plastikkappe öffnen, den Ausguss raus nehmen und säubern - aber das Problem trat schon nach 2-3 Kaffee auf. Egal welche Sorte. Jetzt bin ich glücklicher Nespresso und Philips Gourmet Nutzer, überlege aber noch eine Senseo ins Spiel zu bringen. Allerdings überwiegt die Angst vor einem erneuten Debakel :mad:
-
Ist die Aktion mit dem gratis M bei Buchung des Active Data L ausgelaufen? Ach, da kommt sicher wieder was. Ich z.B. warte auf das M für 5 Euro, ich bin genügsam :p
-
Ich dachte das wäre D1. Im o2 Netz macht das wirklich wenig Sinn

-
-
Dann würde ich o2 verklagen, aus Langeweile. Vorausgesetzt ich hätte noch eine andere SIM um einen Anwalt anzurufen.

-
Ich hoffe ich darf das hier posten...
http://www.logitel.de/o2-tt-data-0210--,angk6449.html
(Kannst anklicken ob mit Stick oder ohne)
-
100KB Taktung wird die 500 MB relativieren. Trotzdem schön das es langsam in die richtige Richtung geht.