Es gibt tatsächlich Leute, die nur ein Handy dabei haben. Oder auf der Nummer erreichbar sein müssen. Da sind 5 h ein Unding... ![]()
Beiträge von mostwanted
-
-
Beide Maschinen sind dann nach ein paar Monaten kaputt gegangen (Unterdruck, ging ewig nicht auf - irgendwann war ich es leid). Vielleicht war etwas verstopft und/oder hat das Pad angerissen, naja...Schnee von Gestern. Inzwischen gibt es neue Modelle.
-
Zitat
Original geschrieben von vodafrank
2x 0171 - bababab
0171 - baabbaa
0171- baabaaa
usw.Meine Nummer besteht aus Ziffern, nicht aus Buchstaben :confused:
-
Es trat mit Jacobs Pads auf. Es war auch kein Kaffeepulver,sondern ein dünner Film der den Ablauf unten immer enger werden hat lassen (Nach 2-3 Pads). Wenn man den Deckel abgemacht hat, hat man das gesehen. Naja, werde mal den Cube von Senseo testen.
-
Zitat
Original geschrieben von lexo321
Da wurde ich aber nicht gefragt was ich haben will.
Dann ist es aber keine "schöne" Nummer, wie von Dir gewünscht....

-
Zitat
Original geschrieben von vodafrank
Und was willst du uns damit sagen?
Ich hole mir so seit Jahren schon meine gewünschten Rufnummern und wohl auch die meisten anderen hier im Forum.Alter Nörgler
Wissen viele nicht, dass man in der Laufzeit Nummer wechseln kann, ich finde den Tipp gut :top: -
Die Angebotssituation lässt mich eher an Importe denken. Lieferzeit 1-3 Tage ? Und vorwiegend bei den Händlern, die EU Ware verkaufen. Auf den Großflächen habe ich auch noch keines gesehen?
-
Glückwunsch, freut mich das SE doch noch gute Ware produziert :top:
Wo hast du bestellt?
-
Wieso kommt das nicht in Deutschland? Manchmal verstehe ich Samsung nicht.

-
Fremdkunden rufen bei Vodafone an? Was besseres kann einem Vertriebsmitarbeiter doch nicht passieren. Um Fremdkunden anzusprechen schmeisst man sonst Unsummen an Werbegeldern raus