Beiträge von mostwanted

Zitat

Original geschrieben von webtalk
    sehe ich genauso und verstehe deshalb einfach den Sinn nicht, wieso man das Telefon bei aktiver Leitung einfach so laufen lässt. Welchen Sinn hat sowas?
    Selbst wenn die Partnerin nebenbei geschäftliche Telefonate führen muss, dann legt man eben wieder auf und ruft nach 10 min erneut an. Fertig! So wäre eine Kündigung, wie hier von einigen Usern beschrieben, wahrscheinlich nicht passiert!

Vielleicht hört er bei ihren "Gesprächen" gerne zu... :rolleyes:

Für einen Moment habe ich mich gefreut, über die 2400 Minuten :D

Weil es als Rechtsmissbrauch von den Richtern angesehen wird, wenn extrem kurze Fristen gesetzt werden. Dies passiert doch nur in der Hoffnung, dass die Gegenseite - selbst unter Beachtung der üblichen Banklaufzeit - diese Fristen nicht einhalten kann. Ein Brief an die zuständige Rechtsanwaltskammer und den Landgerichtspräsidenten würden dem aus der Spur geratenen Anwalt zeigen, dass es besser wäre wieder Taxi zu fahren wenn Ebbe in der Kasse herrscht. :D

Abgesehen davon, das ein Datum in der Rechnung ein bloßes Zahlungsziel ist und als solches unverbindlich, gibt es allgemein anerkannte kaufmännische Grundsätze an denen solch ein Vorhaben kostenpflichtig für den Antragsteller scheitern wird :)

Re: APN Einwahl (UMTS) von SIM1 möglich während SIM2 aktiv?

Zitat

Original geschrieben von nize
    Wenn ich (z.b. aus Versehen) SIM1 (D1) aktiviert habe; kann ich dann auch hiermit den Vodafone APN anwählen, kann ich also auch während ich im D1 Netz eingebucht bin, den D2 Vodafone APN anwählen, sodass mir möglicherweise Kosten entstehen könnten?

Da entstehen Dir definitiv keine Kosten bei D2, schon weil der Zugang in das Netz gar nicht gewährt wird.

Zitat

Original geschrieben von vodafrank
    Klar, nur will ich nicht dass jeder meine Nummer weiß oder sie sogar mit einem Xtra Wechselformular durch Ankreuzen von "Vorbesitzer unbekannt" auf sich ummeldet. ;)

An was Du denkst, Telefonnummern Piraterie :D