Wird eine Straftat vermutet, oder gab es vorher Streit und Sie ist einfach abgehauen?
Beiträge von mostwanted
-
-
Dann fehlt eben ein o2o on SMS für 44,95
-
Zitat
Original geschrieben von mausebiber
Ich hätte mir gewünscht, mit meinem 3G aus Tschechien hätte ich genauso gute Erfahrungen gemacht.Das Gerät kam nach Reklamation bzgl. der berühmten Haarrisse unrepariert/ungetauscht nach 8 Wochen aus Tschechien mit der lapidaren Diagnose "Sturzschäden" zurück...dafür aber mit noch mehr Macken... offensichtlich ist das Gerät in Tschechien heruntergefallen....:mad: :mad: :mad:
Welcher Händler hat das abgewickelt? Ein Deutscher?
-
Und selbst wenn dicht aufgefahren wurde, was soll das rechtfertigen :confused:
-
5 Jahre sind im Mobilfunk Welten

-
Flatrates ziehen eben generell auch Randgruppen und Sonderlinge an, egal ob Food, Telefon oder Puff.
-
Zitat
Original geschrieben von Personal Jesus
Diese 12 Stunden Hysterese habe ich auch beim Erhalt der 30-Euro- und der Airbag-Aktivierungs-SMS.Bei mir waren es auch 12h, um deine Statistik zu unterstützen

-
Zitat
Original geschrieben von webtalk
vorhin ging die Abfrage noch, nun scheine ich im Airbag zu sein - nun geht die Anzeige nicht mehr. Kommt Fehlermeldung.Die Fehlermeldung kommt gelegentlich, egal wann. Zumindest bei mir. Nach ein paar Minuten geht es wieder.
-
DAS ist eine gute Nachricht :top:

-
Ich habe eine Frage zum Display des X6. Kann man das z.B. am Shirt sauber wischen, wie es bei Samsung funktioniert? Die Oberfläche des 5230/5800 ist ständig verschmiert, ohne Brillenputztuch geht da nichts. Das liegt an der Oberflächenbeschaffenheit. Wie schneidet das X6 in dieser Disziplin ab?