Damit die Weitergabe der Info leichter ist, sind die relevanten Daten ab sofort unter:
ersichtlich. Bitte den Link verteilen, damit Liz schneller wieder da ist wo Sie hingehört.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Damit die Weitergabe der Info leichter ist, sind die relevanten Daten ab sofort unter:
ersichtlich. Bitte den Link verteilen, damit Liz schneller wieder da ist wo Sie hingehört.
Ich komme mir vor wie in einem dritte Welt Land. Wir sind anscheinend unbeliebt, in Suomen tasavalta ![]()
Die Händler beziehen aus dem Ausland, wenn die Geräte dort schon verfügbar sind.
ZitatOriginal geschrieben von gumbaer
geht immer noch nicht ohne AG
Bei mir auch nicht. Aber es könnte sein, dass die AG auf der RE am Ende des Bestellvorganges nicht drauf ist.
@ Limp BiZkiT
Ah, den habe ich gesucht, Danke :top:
Gibt es den 40er noch irgendwo online, ohne AG? (für Privat)
Re: Wann kommt es endlich auf den Markt
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von ricarda
Hallo zusammen,
weiß jemand schon genaueres, wann das 6303i rauskommt? :confused:
1.Quartal 2010 ist ja nun bald zu Ende!
Ich warte sehnsüchtig...
Ricarda
Bei Amazon keine Spur von den neuen coolen Farben :-(((( Ich will Khaki!
Hat Sie Kleidung mitgenommen?
ZitatOriginal geschrieben von FRANKFURT
und wie ist es bei dir ausgegangen
Die dachten ich hätte was zu verbergen weil ich dann gleich abbiegen wollte nachdem ich Gas gegeben hatte. Nettes Gespräch über das Nachtleben und gut war es, war ja keine wilde Raserei. Meine Erklärung den Streifenwagen nicht als solchen erkannt zu haben, war einleuchtend. ![]()
Klar habe ich zugegeben das ich posen wollte, als der hinten dicht auffuhr...was soll, ich mich da auch rausreden? Die Beamten sind nicht blöd. Zu seinem Verhalten muss man stehen, da bin ich stressfrei.
Die Ausrede dichtes Auffahren als versuchten Angriff einer bis an die Zähne bewaffneten Gang gedeutet zu haben, wird nicht ziehen. Wer das Gefühl hat das Mündungsfeuer könnte jederzeit aufblitzen, der kann 110 wählen - dort hätte man sicher bemerkt das ein Zivilfahrzeug schon ganz nah am Fall dran ist ![]()
Hey, ich hatte selbst an der Ampel einen hinter mir, der Nachts "dicht" auffuhr und auch beschleunigte wenn ich Gas gab. Dann habe ich einen Zwischenspurt hingelegt, um dem Typ zu zeigen das er zu wenig Pferde im Stall hat. Seine Lichter wurden kleiner im Rückspiegel, aber auf einmal flackerte es bläulich....zum Glück war ich (wie immer) nüchtern ![]()