Beiträge von mostwanted

Die Erfahrung mit Taschen hat bei mir dazu geführt, keine mehr zu verwenden. Dick, sperrig, unhandlich,hässlich. Das Teil ist ein Gebrauchsgegenstand und fertig. Da ist keine Handtasche trage die mir ihren Inhalt in Form von Lippenstift und Schlüssel gegen das Display schleudern würde, macht eine Tasche (oder Handysocke) keinen Sinn. Leidvoll gelernt habe ich auch, Schlüssel und Kleingeld nicht in der Hosen/Jackentasche zu verstauen in der auch das Handy landet.
    Dann passt alles und man kann es benutzen ohne sich Gedanken machen zu müssen. Wenn es hinfällt, ist sowieso aus der Tasche genommen worden und bekommt eine Macke. :)

Ja, der Unterschied zwischen 4 cent zzgl. 19% und 5 Cent inkl. 19% ist gewaltig :D

Bekommt man bei Cherry eine Papierrechnung? Nö,also..was soll der Geiz? 10 Euro für 250 SMS ist fair, klar..wer nur 100 verballert zahlt 10 Cent. Muss jeder für sich ausrechnen. Auf alle Fälle ist es besser als 17 Cent,oder???

Ihr Nörgelkönige.... ;) o2 bietet gute Tarife und guten Service, man sollte die Kirche im Dorf lassen.

Ok, da kam auch eine " ..blabla, wird bearbeitet" SMS. Mensch, ich wollte den freien Tag zum testen nutzen :p

Edit: Hotline sagt, Aktion wäre abgelaufen......man hält gerade Rückspache.

News: Neue Aktion läuft, es wurde manuell eingerichtet - Bestätigungs SMS ist eben gekommen, ab dem nächsten Kalendertag geht es los. Zur Bestellung des M:

SMS mit SURFEN an 4545 ! Eben bestätigt worden von o2 :top:

Ich habe das 5230 in Weiß weggegeben, heute klingelt - hoffentlich - DHL mit einem in "All Black". Frage: Passt ein normales USB Kabel, oder brauche ich ein spezielles? Hier liegen so viele von allen möglichen Geräten und ich habe vergessen vor der Bestellung nachzusehen, jetzt habe ich kein 5230 hier zum testen und müsste zum MM gondeln um noch eines zu ergattern.