Beiträge von mostwanted

Ich als Laie ging davon aus, dass man immer am Sender eingebucht ist der am nächsten steht? Aber es leuchtet ein was du schreibst und würde einige Phänomene erklären (Geänderter Empfang nach erneutem einbuchen). Ich werde mir einen Netmonitor laden und das mal beobachten :top:

Stimmt. Aber da viele Leute Gewährleistung und Garantie verwechseln, wollte ich es mal gesagt haben. Jede gerettete Seele aus den Klauen der Industrie zählt :) Aber mit den Garantien (z.B. die 5 Jahre) darf im OEM Fall nicht geworben werden, was einige Händler "vergessen" aus der Produktbeschreibung zu nehmen.

Zitat

Original geschrieben von diger
    Nur das viele hinterher weinen, wenn der Hersteller die Garantie bei OEM Ware zu recht verweigern. Nun ja, wer billig kauft, zahlt zweimal.

Zunächst greift die Gewährleistung dem Händler gegenüber, egal ob OEM,Bulk oder normales Produkt.Damit liegt das Problem beim Händler. Garantie braucht der Hersteller nicht zu geben, Garantie ist eine freiwillige Leistung. Und die kann er auf bestimmte Produkte beschränken, damit ist man als OEM Kunde evtl. aus dem Rennen.

Ich habe heute den neuen Tanzarú und ein paar Stangen queer Beet im Shop geholt, da standen Schlangen an 4 Verkaufsplätzen, unglaublich - aber auch kein Wunder, wenn ein Laden die ganze Stadt + Umland versorgt :D

Online geht es aber unkompliziert und recht flott, max. zwei Tage muss man sich gedulden, ist kein Nachteil - schliesslich muss man nicht bis zu den letzten Kapseln warten.

Bei ca. 50 Euro für Nespresso im Monat würde ich 10 Euro sparen mit dem neuen Anbieter. Aber Nespresso wird die Preise sicher früher oder später (eher später..) anpassen und in erster Linie zählt der Geschmack. Probieren werde ich den neuen Anbieter auf alle Fälle.

Zitat

Original geschrieben von PhilipK-Obh

Nespresso lebt eben auch von der großen Geschmacksvielfalt und dem (für nicht-Siebträger) super Geschmack.
    Wenn der Geschmack von den neuen nicht überzeugt, dann bin ich, und sicherlich auch viele andere, nicht bereit 27 cent für einen Espresso zu bezahlen.

Für einen Kaffee der nicht schmeckt würde ich auch keine 5 Cent bezahlen, sondern auf den Verzehr verzichten. Fazit: Schmecken muss er, wenig kosten kann er.

Zitat

Original geschrieben von scaleon
    Ich habe noch 2 Tipps für dich: Schreib mal eine E-Mail an die "Aktenzeichen XY-ungelöst"- Redaktion (ZDF). Und ein weiterer sehr heißer Tipp wäre auch eine E-Mail an die Sendung “Chi l’ha visto?” (Italienisches Fernsehen, RAI 3) click . Die Sendung sucht nach vermissten Personen von und in ganz Europa, dort wird auch ständig eine Tel.Nummer eingeblendet wo sich jeder melden kann und überhaupt sind manchmal Anzeigen ca. 2-3 Tage alt. Das ist ein Indiz dafür, daß die Redaktion dort wirklich alles aufnimmt und nicht etwa Angehörige nach dem Motto vertröstet :"Sie kommt bestimmt wieder". Diese Sendung genießt einen sehr guten Ruf in ganz Europa und ist ein "Strassenfeger". Nächste Sendung gleich am Montag 05.04, 21.00Uhr, warum also was unversucht lassen?

Viel Erfolg :top:

Ähhhmm..das ist keine Fahndung nach einer spurlos aus heiterem Himmel verschwundenen Person die einem Gewaltverbrechen zum Opfer gefallen sein könnte, sondern ein Teenager der abgehauen ist. Die Flut von Anrufen/Meldungen durch Öffentlichkeitsfandung - weil andere Personen so ähnlich aussehen - wird mehr schaden als nützen und Kapazitäten binden. Abgesehen davon hat Lissy ihr Berufsleben noch vor sich und zu viel aufgewirbelter Staub legt sich nicht wieder.

Zitat

Original geschrieben von Michl
    12,90 für nicht originale Ware? Stolzer Preis :D

NUR den silbernen mit Stift gibt es original von Nokia, alles andere ist Nachbau.

M.

Sorry....dachte das ist ein Nokia Ersatzteil :(