-
Ja, die seriösen,gepflegten, unaufdringlichen, fairen, ehrlichen und zuverlässigen, sich fehlerfrei artikulierenden Mitarbeiter mit dem festen Willen dem Kunden etwas Gutes zu tun und im Sinne des Kunden zu beraten, werden mir fehlen. Den Geruch von billigem Parfüm, das Geräusch von Kaugummischmatzen und der Anblick schmieriger Polyestersakkos werde ich genau so vermissen wie das offene und herzliche, nie aufdringliche Ansprechen dieser Idole des Mobilfunks. Wie ich ohne die immer zutreffenden Aussagen und Informationen zu technischen und vertraglichen Fragen dieser Fachberater weiter sorgenlos ein Handy nutzen soll, ist mir schleierhaft.
Die Welt dreht sich. Vertriebswege entfallen, Produkte verschwinden und Märkte werden bereinigt. Küfner, Kutscher und Videothekenbetreiber kenne das Problem.
-
Etwas ausserhalb (Egelsbach, 10 Minuten von Frankfurt) auf einem kleinen Privatflugplatz (Kannst also auch per Heli oder Flugzeug anreisen<g>) betreibt Alfons Schuhbeck das Check Inn. Eine tolle Atmosphäre, reichhaltige Auswahl und guter Service. Nachteil: Reservierung für Sonntag zieht sich ein paar Wochen.
http://www.schuhbecks-check-inn.de/
In Frankfurt war es im Interconti bisher am leckersten, dicht gefolgt von der Villa Kennedy - aber die haben nicht immer Brunch, der nächste nach Ostern ist am 9 Mai glaube ich. Mit über 60 Euro pro Person aber preislich an erster Stelle, was für den wöchentlichen Sonntagsausflug mit der kompletten Verwandtschaft etwas kostenintensiv ist - dafür sehr angenehmes Ambiente. Also eher was für ein verschwiegenes Treffen mit der Geliebten 
Mein Tip: Schuckbeck`s :top:
-
Zitat
Original geschrieben von GigaTom
Also kann ich theoretisch als Privatmann über diesen Link auch den o2 on bestellen?
Ja. Wenn Du keine Unterlagen einreichst die den gewerblichen Part bestätigen, wirst Du als Privatkunde geführt.
-
Wenn Du ihn ohne Nachweis bestellst, ist er eben für privat, dass war das was Frank sagen wollte. 
-
Mega und 50 Euro passt aber nicht wirklich zusammen 
-
Das sind geplante Aktualisierungen an der Sprachsystem Technik in verschiedenen Zeitabschnitten bis Ende April - was es noch unverständlicher macht, die Kunden nicht zu informieren das es zu Unpässlichkeiten kommen könnte.
-
Zitat
Original geschrieben von Mike7
Welcher Netmonitor ist den zum Empfehlen ?
Nachdem ich alleine 5 Minuten mit der Suche nach Sinn, Zweck, Verfügbarkeit und Lizenzmodell von Nokia FTD verbracht habe, füge ich mich in mein nicht unangenehmes Mobilfunk-Schicksal und nehme von dem Vorhaben abstand. 
-
Die Hotline sieht die ganzen Abfragen, mit Uhrzeit. Die denken sicher, uns ist langweilig 
-
Da langt eine etwas ältere Freundin mit eigener Wohnung, schon kann man sich beliebig lange unsichtbar machen ohne das Haus verlassen zu müssen. Irgendwann wird es langweilig und man merkt das es keine Perspektive ist, aber das kann dauern.
-
Also von Nokia weiss ich das es weisse Boxen gibt, die sind aber nicht für die normalen Vertriebskanäle gedacht sondern beherbergen fabrikneue Geräte für Swap, die gelegentlich bei einem Händler landen (Oft bei Auslaufmodellen der Fall). Trotzdem merkwürdig wenn für eine normale Version Aufpreis gezahlt werden soll. Besser wäre es mit "..bei Verzicht auf Originalverpackung xy Euro Nachlass" zu werben, auf alle Fälle sollte man das ehrlich(er) kommunizieren.