Dich hatte ich gar nicht in der Kategorie gesehen, wieso fühlst Du Dich da angesprochen? Komm doch mal vorbei wenn Du in Frankfurt bist, wir sehen uns ein paar Händler an und dann sagst Du mir ob Du dort einen Vertrag abschliessen würdest
Was nutzt es, den Store einheitlich zu branden, wenn z.B. gelangweilte inkompetente kaugummischmatzende Weiber den Kunden nerven, anstatt zu beraten?? Die Messlatte liegt nicht hoch genug und es kümmert o2 nicht, welches Personal der Partnershop hinter den Tresen stellt.
o2 (Und der Rest) müsste das Geschäftsmodell umkrempeln, weniger Händler, dafür mit Gebietsschutz und - ganz wichtig - Technik und Vertrags Service. Der Händler soll dafür von o2 einen festen Betrag bekommen, von dem er qualifizierte Mitarbeiter bezahlen kann. Der Verkauf von Verträgen darf nicht mehr einzig glückselig machendes Ziel sein. Service kostet, Service macht aber auch Kunden glücklich - das müssen Netzbetreiber endlich einsehen.
Wenn die Zahl der Händler geschrumpft ist, kann jeder Händler in seinem Gebiet 1-2 Satelliten betreiben und mit mobilen Ständen Aktionen fahren. Dann langt es für die Händler und bessere Mitarbeiter machen Kunden glücklich.
Aber anscheinend möchte o2 das nicht, weil es zu teurer ist und weil die Händler denen offensichtlich egal sind. Wenn ich nicht geliebt werde, gehe ich. Schmeisst o2 raus, aber nach E+ werden auch die anderen ähnlich agieren. Es gibt Dinge, mit denen man sich abfinden muss.