ZitatOriginal geschrieben von Aristide
Gilt das auch für Prepaid?
Den 40er Kostenairbag gibt es nicht bei Prepaid sondern nur bei Postpaid.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Aristide
Gilt das auch für Prepaid?
Den 40er Kostenairbag gibt es nicht bei Prepaid sondern nur bei Postpaid.
Hi!
Blöde Frage, aber woher bekommt man diesen Gutschein-Code?!
Grüße aus Berlin,
graffET
einfach hin nach o2online.
Da hast Du alles.
40€ AB
15%
keine AG
Edit: ne doch nicht. Aber such mal hier im Thread oder google. Findest Du bestimmt sofort
ZitatOriginal geschrieben von infoman
schau mal hier
Was mich nur verwundert: nun steht unten noch immer 25 Euro Bereitstellung. Wenn man den Code eingibt, steht da zwar etwas von Befreiung. Gleichwohl bleibt der Betrag unten stehen. War das vorher auch schon so? Dachte, als ich vor 1 Woche dort schaute, stand unten auch 0 Euro. :confused:
Nach dem Bestellvorgang auf der Auftragsbestätigung müsste dort 0 stehen.
Kann es sein das man bei dem o2o 40Cap kein IP M dazu buchen kann oder lässt sich das nachträglich bei der aktivierung noch regeln? Weil bei dem Bestellvorgang selbst hat man keine Möglichkeit Zusatz-Packs auszuwählen.
Gruß Alex
Klar, das kannst Du jederzeit / noch später problemlos buchen. Ich hab in der Family 2 O2o40 jeweils mit nen IP-M.
Hi,
meine Frau fährt nun geschäftlich für eine Woche ins EU-Ausland.
Da wir oft SMS schreiben, wollt ich mal fragen, was da am günstigsten für mich wäre... (Sie zahlt bei Base 0,09€ aus dem Ausland nach Deutschland)
Laut o2online kostet eine SMS dann ja 0,29€ ins Ausland.
Gibt es dort auch irgendwie eine Option mit der das günstiger geht?
Nein.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!