-
Re: Ameisen im Netbook
Zitat
Original geschrieben von Lord EX
Auf der Backside waren es ein paar mehr, auch in den ganzen Öffnungen waren ein paar drin. Nach etwas rumschütteln hab ich dann wahrscheinlich insgesamt um die 50 Stück rausgeschüttelt.
Das war die Frühschicht der Belegschaft, oder glaubst Du so ein kleines Kraftwerk funktioniert ohne Personal? Läuft das Teil ohne die Maschinisten überhaupt noch? :confused:
-
E+(unportiert) -> o2(unp.) = Fehler
E+(unp.) -> E+(unp.) = OK
E+ (unp.) -> o2 (portiert) = Fehler
E+ (portiert) -> o2 (portiert) = Fehler
D1 (unp.) -> o2 (portiert) = OK
FN(t-home) -> o2 (portiert) = OK
-
Wie ich mitbekommen habe, bin ich nicht alleine mit dem Problem.
Wenn die Mailbox an ist, funktioniert die Erreichbarkeit aus allen Netzen. Deaktiviert man die MB, kommt nach einiger Zeit die für den Anrufer kostenfreie Abwesenheitsansage "Der Teilnehmer ist nicht erreichbar..".
Diesen Text hört man wenn die o2 Nummer aus dem Festnetz und von D1 angerufen wird. (D2 Karte habe ich keine hier). Wer aus dem E Netz wählt, hört nicht den ganzen Text - nach der Hälfte des ersten Wortes bricht die Ansage ab.
Laut o2 liegt der Fehler bei E+, weil dort meine Mailbox nach der Portierung technisch liegen würde?? (Soweit ich weiss ist nur die ursprüngliche Zielnummer noch funktionsfähig, in meinem Fall 0163-99-NUMMER)
Aber der Fehler betrifft auch User, die direkt bei o2 sind und die Nummer nicht gewechselt hatten. Es hat also mit der Portierung nichts zu tun.
Daher hier der Hilferuf :p
-
Das Bild würde mich auch interessieren :top:
-
Der Hotliner meinte gerade, die Mailbox liegt noch bei E+, die sind schuld. Haha. Nur die Nummer zur Abfrage bleibt, technisch wird das doch von o2 realisiert??? Aber nach deiner Aussage bin ich mir da jetzt sicher 
Tritt das auch aus anderen Handynetzen auf, wenn man dich anruft, oder nur aus dem E+??
EDIT: Aus dem D1 Netz geht es....
-
Nummer ist seit heute Morgen portiert, seit dem geht die Abfrage der Kosten per GSM Code nicht mehr
Und die Sprachansage (Abwesenheitsansage) kommt nur bei Anrufen vom Festnetz aus, aus dem E+ Netz hört man nur die Hälfte des ersten Wortes, dann bricht es ab 
-
Zitat
Original geschrieben von bauks
In D'dorf SATURN Werdener Str. kostet das 5230 nur 119€. Eben waren noch welche verfügbar... :cool:
:eek: Weiss jemand ob das bundesweit läuft? Die Aktion, nicht das Handy 
-
Naddel, liess doch mal mein Posting über deinem 
-
Vielleicht hat man die Hausnummer als vermeintlichen Schreibfehler eigenmächtig korrigiert? Wer weiss was man sich dort denkt. Vielleicht bleiben auch die Konditionen für die bestehenden Verträge gleich und nur neu gebuchte Pakete werden mit 20% rabattiert? Ausser o2 kann das keiner sagen.
-
Wenn es keine Kapitalgesellschaft ist, kommt es sowieso nur auf die Person an. Wenn jetzt alles günstiger wird, kein Grund zur Klage,oder?