Ah, jetzt habe ich es geschnallt
Mein Fehler. Ich war verwirrt, bereue aber nichts ![]()
Beiträge von mostwanted
-
-
Erste Karte ist klar, die haben die zweite berechnet.
-
Wenn man den o2o kündigt und die Nummer mitnehmen will, könnte das Probleme geben? Ohne Kündigungsbestätigung läuft doch nichts und bei 30 Tagen Kündigungsfrist ist kein Spielraum für Spielchen.
-
Beim upgrade steht:
"Hierfür erhalten Sie eine zusätzliche SIM-Karte für Ihr Laptop oder Ihren Surfstick. Die zweite SIM-Karte können Sie natürlich auch für Ihr Zweithandy nutzen."
Zumindest die erste und zweite Karte sind umsonst. Erst ab Karte Nummer 3 kostet es 25 Euro. Ruf doch dort an??
-
Sie haben aber noch nicht gekündigt

-
Gibt ja keinen passenden Thread dafür

Du kannst die Karte jetzt holen und später die Nummer portieren. Ob es dann was an Euros gibt, liegt an der Geberlaune und/oder dann gültigen Aktionen von o2.
Prognosen zur Versorgung sind schwer zu stellen, teste es einfach aus. Einen Monat kannst Du das Datenpaket M umsonst testen.
-
Doch, mit mehr Euro nehmen meine ich seinen Gewinn. Der Umsatz kann bei Ebay ruhig ein wenig höher sein, man ist dort gestraft als Händler und hat unter dem Strich nicht zwangsläufig mehr verdient.
-
Zitat
Original geschrieben von naddel81
ärgerlich! aber noch könnte fonmarkt das beheben: da noch niemand seine auszahlung von 431 euro erhalten hat, könnten sie es einfach auf 450 euro aufrunden und alle würden diesen kulanten ausgleich begrüßen!Bei Ebay hat man als Händler mehr Kosten, vor allem durch Storno und sonstige Freaks die nur Arbeitszeit kosten. Dafür ein paar Euro mehr zu nehmen ist legitim. Und wenn ich mir wegen 2,5 Cent am Tag Gedanken machen muss, lasse ich die Finger von so Angeboten. Ein guter Händler der auch noch existiert wenn die Auszahlung fällig wird, ist den Mini-Aufpreis wert.
-
Den Nachweis faxen.
-
Gute Besserung! Wichtigste Frage für mich: Wie ist der Empfang?