Was bringt der günstige Tarif, wenn nicht telefoniert wird??? Dann sind 24 Monate bei Congstar die bessere Wahl.
Beiträge von mostwanted
-
-
Ja, die neuen MBP aus der Alu Ära sind wirklich klasse! :top:
-
Zitat
Original geschrieben von Nokia-Chris
Bei Apple stimmt einfach alles:
Sehr gute Leistung, perfekte Verarbeitung,Ja, bis auf die Risse im Cube, den Gelbstich beim (älteren) iMac, einen Fehler beim 2 Jahre alten ACD, dem verzogenen und zwei mal zur Reparatur gewesenen MB (Neue Fehler nach der Garantie: Touch-Taste knarrt, Display flackert) - einzig der alte G4 und das nagelneue MBP laufen perfekt. 5 von 5 Mäusen (Die alten) haben auch Probleme, dazu die Krümelfang-Tastaturen. Dazu die lächerlich kurze 12 Monate Garantie. Aber wie auch immer...die Software (Workflow= TRAUMHAFT) und das Design reissen es raus, ich möchte Apple nicht mehr missen

-
Aber das L kann (neu) auch als Option zu einer bestehenden Karte gebucht werden, dann kann es auf der Hauptkarte genutzt werden?
Die angesprochene Einschränkung hat man nur wenn das L als eigenständiger Tarif (Daten-Sim) gebucht wird/wurde, dann ist es eine reine Datenkarte? Stimmt das so?
-
Zitat
Original geschrieben von garbsener
die machen groß werbung ohne preise,also denke ich mal das es ohne tolle bonis auch 7,50 kosten wird
Wo wirbt o2 damit :confused:
-
Westend oder (Teils) Ostend, ansonsten: Rodgau/Rödermark und eine Jahreskarte für die S-Bahn

-
o2 hat das Fax vom 03 am 06 bearbeitet (Samstag), dann die Anfrage an Simyo gestellt, die gestern Nachmittag prompt reagierten.(Mit dem einziehen der Kohle<g>). Heute kam die SMS von o2 "..blabla, Provider zugestimmt, Termin 13.03."
-
So, Portierung findet am 13.03. statt. 10 Tage nach dem Fax an o2, damit kann ich leben :top:
Man muss dazu sagen: Simyo hat sehr schnell reagiert (1 Tag auf meine Kündigung, 1 Tag auf Anfrage von o2).
-
Pah, auf meiner Seite wird nur eine Person sein...
..der Richter

-
FONIC und
FONIO...sehen sich aber ähnlich. Und ich spreche Fon-io so aus: Fonio