Es gibt ein Abhörverbot nach § 89 des Telekommunikationsgesetzes (TKG) , da hat man sich schnell strafbar gemacht( § 148 TKG). Da keiner weiss wie der Betroffenen reagiert hat (und wozu er offene Netze sucht..), ist eine Beschlagnahme ein wirksames erzieherisches Mittel. ![]()
Beiträge von mostwanted
-
-
Die Hotlinerin hat sich ihren Gehaltsscheck redlich verdient

-
Das i5700 wird interessant, vor allem durch die neue Oberfläche. Trotzdem schade für die Galaxy Besitzer.
-
Zitat
Original geschrieben von kmak
Wem jedoch damit geholfen ist, wenn die Firmen auf ihren Prämien sitzenbleiben, ist mir nicht ganz klar.
Den Firmen ist damit geholfen.

-
Schlimm genug das man nicht nur das Design klaut, sondern auch noch die Bilder (Icons ect.). So ein Fake-Schrott gehört auf den Sperrmüll.
Ok, was vielleicht nicht die Meinung die Du hören wolltest

-
Zitat
Original geschrieben von vodafrank
Das stand schon da.
Es dauert nicht mehr lange bis das Pack jeder für nen 5er buchen kann.Na, DAS hättest Du auch früher sagen können :p
-
Schön das Du das dauernd erwähnst, dann sage aber auch das Du nur begrenzt diese Option vergeben kannst und es nur tust wenn der Kunde bei Dir Umsatz macht. Ist ja verständlich, aber es bringt nichts es hier immer wieder anzuführen

Ich hatte über einen längeren Zeitraum gar keine Kosten für Mobilfunk (Sponsoring), also kann ich sagen es ist auch möglich für Null Euro eine Karte von Provider zu bekommen - aber wem würde das helfen? :-9
-
Zitat
Original geschrieben von Rumpel
Ich bin mir unschlüsig mich zwischen den kleinen runden Köpfen der Braun oder dem System von Philips zu entscheiden.Was war für euch ausschlaggebend?
Sonicare ist schonender, bin begeistert (Hatte vorher Oral-B). :top:
-
Also liegt die Schmerzgrenze der O bei 40 euro (Sprache/ SMS) oder 35 Euro (Sprache/Daten).
Es fehlt demnach noch eine Variante mit 40 inkl. Sprache/SMS/Daten. Aktuell trennen uns ca. 6,50 Euro von dem Ziel. Mehr will ich gar nicht. :top:
-
Also auch einen bestehenden o2o 40er, der lässt sich schliesslich auch verlängern