-
Wer in zentraler Lage wohnt und vergisst sein WLAN zu verschlüsseln, wundert sich dann über den geringen Speed und die glücklichen Gesichter im Cafe, schräg gegenüber 
Aber: Aufklärung der Verbraucher (Routerbesitzer) ist notwendiger als Massnahmen gegen Fremdsurfer.
-
Zitat
Original geschrieben von wrywindfall
Das ist wieder mal der typische Unsinn der Juristerei. In einem fremden WLAN surfen ist für die gleichzusetzen mit dem Abhören fremder Nachrichten. !
Nee, das ist mal wieder Unsinn von gelangweilten Schnorrern mit zu viel Zeit und zu wenig Geld, die vermeintliche Gesetzeslücken suchen und sich dann ihre eigene Wahrheit zimmern. Wenn ich in einem fremden Wlan surfe, dann weiss ich doch was ich tue und das es nicht ok ist, oder? :p
-
-
Gestern hatte ich wieder mal ein Pre in der Hand. Das Oberteil konnte so stark nach rechts und links gedreht werden, dass man befürchten musste es fällt ab :eek:
Das ist so schade, ich finde die Software und das Design des Gerätes traumhaft 
-
Zitat
Original geschrieben von Sliders
Sorry, aber diese Diskussion gab es schon seit Jahren. Und es ist so, dass die meisten Paketversender das Recht haben, es bei einem Nachbarn oder so abzugeben. Das ist in der AGB geregelt.
Soweit ich weiss sind diese Klauseln ungültig und der Paketdienst darf es nicht ohne Einwilligung Nachbarn geben.
-
Das dient der Dokumentation von getätigten Aussagen, gilt aber nur wenn vorher gefragt wird.
Hier steht es ausführlich:
http://www.telefon.de/manuals/CallRecorder.html
-
Dann musst Du dir einen schriftlichen Vertrag besorgen, oder die Stadt wechseln, Querulant 
Hängt von der Gemeinde ab, was will man machen gegen Bürokraten :p
-
Hermes rückt 3 mal an, die Fahrer werden nach ausgelieferten Paketen bezahlt und haben deshalb ein Eigeninteresse. Besser wäre es, sich Hermes Pakete an einen Paketshop liefern zu lassen (Wenn man einen in der Nähe hat). Sind viele Tankstellen dabei, dort kann das Paket 24h abgeholt werden.
-
Re: Ist das korrekt?
Zitat
Original geschrieben von 13thStreet
Hy Leute,
ich möchte mich mal kurz mit einem anderen Problem an euch wenden.
Habe ein Angebot in der Bucht gefunden mit nem Mein Base Vertrag + AllNet Option ( 50€ ).
Der VK zeigt auf: Das die Option 3 Monate gebucht sein muss ansonsten wird der komplette Handypreis in Rechnung gestellt.
Mal ganz ehrlich, klar er bekommt nach 3 Monaten seine Provi. aber darf er mir vorschreiben wann ich meine Option kündige?
Rechtlich gesehen müsste es in den AGB´s stehen oder?
Denn wenn ich auf dumm stelle, sag ich die Base Werbung sagt ich darf das kündigen....
Kommt mir ziehmlich suspekt vor...
Was sagt ihr?
Alles anzeigen
Der Händler bekommt nur Provision in voller Höhe, wenn die Optionen 3 Monate gebucht bleiben. Um sich vor unseriösen Kunden zu schützen, die so denken wie Du, sollte er den Kunden erst nach 3 Monaten eine Gutschrift/Auszahlung geben. 
"Rechltich gesehen" weisst du doch vorher was Sache ist und nimmst das subvensionierte Gerät, wozu dann nach Lücken suchen,.
-
Zitat
Original geschrieben von wrywindfall
Wahrscheinlich hatte der Herr im Auto einen längeren Bart und einen Turban auf dem Kopf!
:eek: 
Ich dachte immer ein Hacker hat jederzeit ein Stück Pizza in der Hand, ist ein leicht übergewichtiger Single (Ausser er hat eine Bibliothekarin als Freundin), plagt sich mit Akne und trägt eine unvorteilhafte Brille?!
Naja, die Cops sehen wahrscheinlich auch nicht aus wie die Jungs bei CSI