-
Zitat
Original geschrieben von blueheaven
hm, wenn es einen pre mit metallgehäuse und 1500 mah akku gibt bin ich dabei, ansonsten schwanke ich noch sehr, hol mir jetzt wohl für den übergang erstmal ein nokia e71
Zumindest den Plus sollte man hier verkaufen :mad:
-
Zitat
Original geschrieben von vodafrank
Hat schon mal jemand getestet was der Costckeck ausspuckt, wenn man eines der drei Zusatz-Minutenpakete auf den o2 o gebucht hat?
Bei mir stand immer noch Null, obwohl ich ein paar Gespräche hatte, vielleicht hängt es damit zusammen...
-
Zitat
Original geschrieben von 5 Minutes Alone
Zumindest bei O2 glaube ich das mit der Qualitätssicherung nicht, da müsste sich ja dann irgendwann auch mal was bessern 
SNCR
Bessere Hotline als die von o2 wirst du im Mobilfunk Sektor nicht finden, aber wer weiss was Du wolltest und wann Du verstanden hast das es das nicht gibt 
-
Zitat
Original geschrieben von raix
Eben nicht. Welchen konkreten Verdachtspunkt hatten die Beamten bei einem Mann, der mit Laptop im Auto sitzt denn?
Und danach ordnet das Amt noch eine Hausdurchsung an, obwohl nicht mal festgestellt worden konnte in welchem Wlan er gesurft hat. Konnten die dann überhaupt feststellen, dass er in einem Wlan gesurft hat?
Verhältnismäßigkeit der Mittel....
Wer sagt den das ein im Auto sitzender Mann grundlos kontrolliert wurde??? Vielleicht ist das Kennzeichen schön des öfteren beim durch die Gegend schleichen auffällig geworden, oder Anwohner ist der Betreffenden beim beobachten oder sonstigen Dingen aufgefallen. So aus heiterem Himmel werden die das nicht machen.
-
Könnt ihr online eure Umsätze sehen?
-
Wann kommt die geplante "M für 5 Euro" Aktion?
-
Zitat
Original geschrieben von Patricks
:confused: hatte auch keinen anderen versucht.
Ich habe - Spieltrieb - alle evtl. möglichen Codes durchprobiert, hätte schliesslich was dabei sein können 
-
Hat sich was bei der Laufzeit getan?
-
Zitat
Original geschrieben von Patricks
Bei meinem o2o 48 funktionierts auch noch nicht.
Bei meinem geht es (aber nur der 140er Code)
-
Macht 102 Euro pro Gerät. Beim MM kostete es gestern 135. Das Angebot ist ohne Simlock, wovon leben diese Firmen?