Samsung baut wertige Geräte, keine Frage. Nur das fehlende Syncen mit Mac macht es für mich nicht leicht. Samsung mag Apple nicht und ich muss Buße tun dafür und kann meine Kontakte nicht sichern... ![]()
Beiträge von mostwanted
-
-
Zitat
Original geschrieben von webtalk
...und alle die zu o2 wegen der "netten" Preise geflüchtet sind, wechseln still und heimlich wieder zu T-Mobile zurück! Wetten?Ich verteile meine Zuneigung gerecht. Ein Hauptvertrag bleibt auf alle Fälle bei o2, auch wenn in Stuttgart das Netz komisch klingt oder T-Mobile irgendwann 19,00 für die Flat will. o2 hat sich Loyalität verdient, durch kulantes Verhalten und faire Laufzeiten. Vertrag Nr.2 würde allerdings von E zu D1 wechseln. Auch die DTAG finde ich ok, aber aktuell zu teuer.
-
Dann habe ich immer noch keine Erklärung für das regionale Sprachdebakel. Muss ja einen Grund dafür geben. :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von Tuerker
Ist hier auch in Karlsruhe so, o2 hat miese Sprachqualität.
Meilen von Eplus entfernt.Wie äussert sich o2 dazu??? Ich bin gerade dabei meine Hauptnummer zu portieren und beginne Zweifel am Sinn dieses Unterfangens zu hegen

-
Er hat wohl gedacht "..auch ab 30 Euro" bedeutet: ab 20 und AUCH ab 30 Euro. Du hast ihn verwirrt, mit deiner klaren Ansage :p
-
Samsung auf 1? Igitt, ich will kein Mainstream. Wo liegt Vertu?

-
Zitat
Original geschrieben von webtalk
ud wann bekommt man die 1.sms? Bereits ab 20 euro oder ab 30 oder wie?Das ist die erste SMS.
-
Zitat
Original geschrieben von Betamax
Was daran spektakulär ist? Das zu diesem Preis bisher maximal das O2 Netz zu bekommen war! Wenn die jetzt trotzdem noch gute Provisionen raushauen, dann ist T-Mobile endlich auch im Datenmarkt mal wieder konkurrenzfähig.Wenn die Sprachpreise auf dem selben Niveau fallen wäre das noch schöner. Dann wären mir sogar die Nachteile egal. (Laufzeit und fehlende Flexibilität bei der Portierung). Hast Recht, es ist ein Anfang und man sollte sich freuen.
-
Ach, Wetten Dass ist einfach Kult. Die letzte große Samstag Abend Familien Show mit recht interessanten Gästen. Die Formate der Privaten sind nicht meine Welt....

-
Zitat
Original geschrieben von Betamax
Das sind sehr gute Preise, alle Achtung! Damit sind sie günstiger als Vodafone positioniert und haben somit einen neuen Preiskampf im Bereich der Datenflats entfacht. Vodafone wird nun nachziehen müssen und O2 sollte den regulären Preis vor Rabatten auf maximal 20€ senken. Ich freu mich drauf, endlich wieder Bewegung
Was ist an 5GB für 24,95 so spektakulär? Ok, es hat vorher 39 Euro gekostet. Dafür ist man 24 Monate gebunden bei überteuerten Sprachtarifen. Wenn der z.B. Complete 1200 von 89 auf 59 fällt, bin ich sofort bei Magenta. Ich pflege auch zu telefonieren, nicht nur zu surfen