Beiträge von mostwanted

Netzqualität ist ein sachliches Thema, ich frage mich wie man technische Gegebenheiten auf sich selbst reflektieren kann und als Fanboy Störungen persönlich nimmt und versucht andere Netze mit erfundenen Geschichten schlecht zu machen.(Ohne das jetzt auf einen Bericht hier zu beziehen). Einige haben sicher auch o2/D1/D2/E+ Bettwäsche. :D

Sinnvoller wäre es Fakten zu liefern und mit dem NB dafür zu sorgen das die Störungen A. benannt und B. beseitigt werden.

Das Handy gefällt mir auf Anhieb (Die Tasten) und wird der Prepaid Karte eine neue Heimat geben (Wenn Empfang/Akustik stimmen) :top:

Ein würdiger Nachfolger meines 6230.

Zitat

Original geschrieben von Woler
    Wurde aber schon öfters gemacht .... auch ich habe vom händler die auszahlung aufs kundenkonto überweisen lassen.

Was geht den Netzbetreiber an was mir der Händler von seiner Marge abgibt? Wenn der Händler das nicht will, wird das Gründe - für ihn - haben. Und da ich will das es dem Händler gut geht, ist es mir egal wo ausgezahlt wird.

Und bei jedem Gerät zu Fragen was es kostet, ist unsinnig. Man sieht den ungefähren Nachlass pro Tarif/Angebot und kann sich das ausrechnen. Wenn es relevant wird, greift man zum Hörer und klärt - mit dem Vorsatz zum Abschluss. Viele Fragen aus Langeweile , aber so ist das Web, Vorteile und Nachteile ;)

Zitat

Original geschrieben von gaspode
    Vielleicht: You get what you pay for?

Vor ein paar Jahren, hatte ich von meinem damaligen Arbeitgeber eine D1 Karte. Rechnung lag bei 200-500 Euro im Monat. An einigen Stellen auf dem Weg von Frankfurt nach München hatte ich keinen Empfang. Auch im Umland von Frankfurt war das der Fall. Am Flughafen ist das Netz ab und an entweder kurz weg gewesen, oder überlastet. Wie erklärst Du das? :)

Die Technik dürfte doch fast identisch sein, zudem kommt das Phänomen anscheinend vorwiegend im Stuttgarter Raum vor. Wo liegt der Unterschied zwischen Sendemasten (bzw. der Netztechnik) in Stuttgart und Frankfurt??

Zitat

Original geschrieben von blueheaven
    na gut wenn sich bei dem an der verabeitung und akkulaufzeit nix ändert bringt der auch nicht wirklich was, außerdem ist dann unser schöner mittelbutton zur sms signalisierung weg

Ich ging davon aus, dass die Tastatur beim Plus besser ist und der Slider bei der Gelegenheit auch richtig montiert wurde? Gibt es schon Plus Nutzer hier im Forum?