Beiträge von mostwanted

Zitat

Original geschrieben von the_conscience
    Also, ich verstehe Euch nicht!?
    Ich z.b. habe den Combi Relax 60 mit Messeging S.

Das reicht für alles, für mich, und kostet 30€. (Eco)

Die Minuten brauche ich nie auf, die 40 SMS reichen und die 200MB sind für mich ne "flat".

Na, das Paket kannst Du aber auch schon für 13 Euro haben (E+ Netz) :-) Egal, die Branche hat sich bewegt und die beiden Supertanker ändern den Kurs nicht. Gerade von T-Mobile habe ich etwas erwartet, aber nein. :rolleyes:

"Erklärtes Ziel von Telefónica sei es, im Rahmen einer langfristig angelegten Strategie zum führenden Anbieter zu werden."

Bezieht sich auf DSL und Mobilfunk. Aber da mindestens 2 andere Konzerne auch diesen Anspruch haben, relativiert sich das wieder :-)

Da sind 120 Minuten bei T für 20 Euro natürlich günstiger als 100 Minuten bei O für 8,50 Euro :p

Ich mag T und würde auch einen kleinen Aufschlag zahlen, aber man bietet nichts vergleichbares. Wenn T die Complete Preise gesenkt hätte um 30%, aber so.... und das DSL RAM Ausbau Thema inkl. der hässlichen Weboberflächen beim Webmail tun ein übriges - bei mir - um meinen Glauben an T zu erschüttern :-(

Aber BTT,

Fakt ist: Keine neuen Tarife, aber wieder Millionen aus dem Fenster schmeissen um die Marke zum x Mal zu tauschen.

Portierung

Wenn ich abgehend Portieren möchte, kommt eine Kündigunsgbestätigung, bzw. welches ist das Datum, an dem der Vertrag ausläuft? (Der neue Provider braucht das schliesslich?)

Es soll ein Wechsel von Simyo zu o2 werden und bei o2 muss ich das Feld "Datum Vertragsende" ausfüllen??

Edit: Thema erledigt, selbst ist der Mann :D

Ich würde die Tastengröße/Telefongrösse eher in Relation zu den Maßen des Körpers setzen. Wenn ein breiter 1.90 Schrank mit einem zierlichen Telefon hantiert, ist das unpassend. Wer schmal und 1.70 ist, sieht damit schon besser aus. Ausserdem ist es ein Designmerkmal, mir gefällt es. :D