Und wieso geht das bei den D Netzen nicht? Die haben doch auch das Prinzip, über Kartennummer die Rufnummer zuzuordnen?
Beiträge von mostwanted
-
-
Dann quietscht es auch nicht mehr

-
Danke, dann setze ich jetzt den Bestellprozess in Gang...
-
Nö, aber deinen Humor

Edit:
Es gibt genügend Verbraucher die das glauben, schliesslich hat TT den Ruf einiges an Kompetenz bereit zu halten. Das unterscheidet TT von Foren, in denen sich 12jährige aufzuhalten pflegen.
-
Soll wohl eher die Behörden entlasten und neue Arbeitsplätze schaffen. Letztendlich fahre ich mit einer Auskunft vom zuständigen Sachbearbeiter besser, vor allem wenn es um Dinge wie Brandschutz/Genehmigungen/Bauamt ect. geht. Für Simple Anfragen steht das Web zur Verfügung. Ist also vorwiegend für Internet Verweigerer interessant, die ansonsten Telefonbücher wälzen müssten.
-
Ich hänge mich mal hier an, macht es Sinn eine Multisim vor (Auf die "alte Nummer bei o2) oder nach der Portierung zu bestellen? Kann natürlich sein das es keinen Unterschied macht, aber sicherheitshalber Frage ich vorher.
-
Laufen W-Lan und GSM/UMTS synchron? Wählt es sich automatisch ins W-Lan der Fritz ein und was passiert, wenn es nicht eingebucht ist? Man könnte also mit dem iPod Touch Zuhause Festnetz telefonieren

-
Re: Bundeswehr bzw. Musterungsproblem...
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von lexo321
Ich bin dann mit einem lächeln im Gesicht rausgegangen.
Was kann ich jetzt noch tun?
Aufhören zu lächeln

-
Ihr macht mir Angst, von Simyo habe ich 3 Stunden nach Faxeingang den Abschiedsbrief (Email) bekommen, o2 hat nach 24h "...noch nichts im System". Bei meiner Hauptnummer neige ich zu Panik

-
Zitat
Original geschrieben von Noir0x
"hab gerad nicht die Zeit alle durchgucken zu können/wollen"Wenigstens bist Du ehrlich...daran nehme ich mir ein Beispiel: Ich hätte Zeit zu antworten, habe aber keine Lust