Wir hier wussten das schon um 09:20 ![]()
Beiträge von mostwanted
-
-
Was ist eine aktive Vertragsverlängerung?
Ich fasse den Tarif erst an, wenn es den o2o 40 mit 20% Aktion gibt

-
Wichtig ist der Umsatz pro Kunde, noch wichtiger der Gewinn pro Kunde.
-
Zitat
Original geschrieben von vodafrank
Fon-IO darf aufgrund einer einsweiligen Verfügung des LG München keine Mobilfunkdienstleistungen mehr vermarkten. Wer da wohl dahintersteckt?
Gut, dass ich mir noch 2x pseudo VIP-Nummern gesichert habe0151 - 20 20 20 A5
0151 - 20 20 20 Z5Die 0151 - 20 20 20 20 habe ich leider nicht erwischt, dazu hätte ich wohl 10000x den Bestellprozess durchspielen müssen.

Wäre ja noch schöner....
FONIO und
FONIC unterscheiden sich eben kaum...
-
Zitat
Original geschrieben von jungmario
Wozu muss UMTS laufen, wenn das Handy ins WLAN eingebucht ist?
Bei Einbuchen ins WLAN läuft sämtlicher Datentraffic darüber.Um Sprachanrufe auf der Simkarte zu Empfangen, während über SIP gesprochen wird
-
Deshalb ist der o2o 40 kein rabattierter Tarif

-
Man sieht tatsächlich ein Raster. Dürfte aber am komprimierten Bild liegen.
-
Zitat
Original geschrieben von enzi
Wieso gehen hier so viele von Simyo weg? Zufall?
Finde Simyo nicht so schlecht und eine 0177 bei O2, nee das passt nicht
Ich habe noch etliche Nummern bei Simyo und Blau, beides 1 A Firmen. Aber eine meiner beiden Hauptnummern wird jetzt zu o2 gehen und auf einen bestehenden Tarif portiert, wegen Multisim und der Möglichkeit einer RUL.
Das E+ Netz schwächelt in für mich relevanten Regionen und o2 ist mir momentan sympathisch. Das hat nichts mit mehr oder weniger hohen Kosten zu tun, wenn mir etwas gefällt darf es auch ein wenig teurer sein und für Bequemlichkeit und guten Service zahle ich gerne. o2 empfinde ich jetzt so, wie ich E+ früher wahrgenommen habe. Aufsteigende Company mit Ideen, dass Gesamtpaket gefällt mir. :top:
-
Danke für die Info! :top:
-
Wenn Du surfst, kostet das - Du musst also aufladen. 15 Euro im Jahr werden da sicher zusammen kommen?