-
Zitat
Original geschrieben von Stephan Betken
Ich glaube, mittlerweile haben es alle verstanden. Meinst du nicht, dass es mittlerweile reicht. Ist doch schon sehr penetrant, was du hier veranstaltest.
http://www.o2partnershop-blablabla.de
Hier steht den o2o 40 gibt es für Selbständige mit 15% Rabatt, kann man sich darauf berufen wenn o2 sich quer stellt? :confused: 
-
Zitat
Original geschrieben von vodafrank
Kann ich nicht da ich nicht die Internet Seite von o2 verwalte. Ich kann das IP-M auch nur für 10€ anbieten und für "besondere Kunden" für 5€. Die möglichen 15% bzw. 20% Rabatt gehen natürlich in beiden Fällen noch weg.
Ok, ich nehme ihn für 5 Euro 
-
Bei Simyo konnte man die Einstellungen für 5230 nicht selektieren. Ich habe es mit 5800 versucht, funktionierte aber nicht? Manuell ging es dann. (Schneckentempo, trotz EDGE /UMTS). Im Anschluss kam die o2 Karte zum Einsatz. Man bekommt von o2 beim einlegen der Sim in ein neues Handy SMS und das Gerät ist automatisch konfiguriert, die müssen nicht mal gespeichert werden. Ging sofort zur Sache, grosses Lob an o2 :top:
-
Zitat
Original geschrieben von RS77
Gerade Lieferung vom Amazon erhalten: Variante weiß/silber - keine weiteren Rückcover dabei 
Lt. Auskunft von Nokia kann man auch keine originalen Rückcover dazukaufen 
Also warum Wechselcover, wenn ich keine zum Wechseln kaufen kann :confused:
Amazon klärt das und man will sich melden. Ich vermute es liegt an unterschiedlich konfektionierten Auslieferungen vom jeweiligen Großhändler. Weiss der Geier aus welchen Ländern die das Zeugs beziehen.
Amazon selbst findet es nicht in Ordnung mit zweierlei Mass zu messen bei der Kundschaft, man wollte nachliefern nach der Rücksprache mit dem Lager.
Aber reklamiere es bitte auch, damit die merken das es etliche Kunden betrifft. :top:
-
Zitat
Original geschrieben von pat20
Wie ist die Verarbeitungsqualität vom Gerät ?
Bis auf einen halben mm Spiel des Deckels (Dadurch gibt es ein knarzendes Geräusch wenn man drauf drückt) an der Seite mit dem Lautsprecher (Liegt vielleicht am Deckel, tritt auch nur an der Stelle auf und ist nicht tragisch) gibt es nichts zu bemängeln. Ok, es fühlt sich ziemlich glatt an - liegt aber gut in der Hand. Touch spricht super an, Tasten auch. Das minimale wackeln des Sperrschiebers ist Nebensache. Im Vergleich zum Samsung 5320 verliert es aber durch den dünneren Akkudeckel.
-
Laut Amazon gibt es weiß/silber mit drei Akkudeckeln im Karton und welche mit einem. Was war bei Euch dabei? (Amazon Kunden).
Komisch das der Kopfhörer Eingang/Strom oben ist - da schneit oder regnet es doch rein???? Zumindest ist eine fette Flocke heute auf der Buchse gelandet....
-
Samsung hat ein schönes Screendesign bei BADA und die Icons sind traumhaft, genau mein Geschmack. Aber runterfallen wird teuer, dieses Schönheit darf man nicht in eine Hülle packen.
-
Zitat
Original geschrieben von phone-company
"kann man den o2o später irgendwie noch auf selbstständig umstellen (also gibt es da rabatte) undgibt es eine signierte rechnung oder umstellung auf papier möglich.... Ist meine empfehlung denn überhaupt in Ordnung gewesen??"
Grüsse
Ja, kann man umstellen. Gibt keine Rabatte, aber Papierrechnung. Wer weiss was in einem halben Jahr ist, dann kann man immer noch einen neuen abschliessen.
-
Das erste Telefon, dass mir besser gefällt als das iPhone :eek:
Ich wäre glücklich, wenn BADA Sync mit einem Mac unterstützt. Obwohl, dieses Baby würde ich mir trotzdem zulegen. Wie lange braucht Samsung zum release neuer Produkte? Ich hoffe man nimmt sich da nicht Nokia als Vorbild.
-
Das bedeutet "Meiner Meinung nach"
in my humble opinion - meiner bescheidenen Meinung nach