Beiträge von mostwanted

Zitat

Original geschrieben von Morpheus_05
    hat eigentlich schon jemand bei der hotline mit dem "dortmund-angebot" nachgefragt? deren stellungnahme würde mich interessieren! wollte doch jemand machen.....!?!?!?!

Ja, laut Gespräch mit o2 eben gibt es dieses Angebot nicht. Aber es handelt sich bei "Dortmund" um einen offiziellen o2 Partnershop, nicht um einen freien Händler. Man klärt es intern. Wenn das in 48h noch drauf ist buche ich es und o2 muss die Suppe auslöffeln :-)

XXLemmi

Stimmt. Die Androide Apps sind nicht besonders ansehnlich - mit der Grund warum ich bis zum neuen iPhone ein Serie 60 Gerät verwende. Hält längervom Akku her und Nokia gibt sich wenigstens ein bisschen Mühe. Mal sehen was Samsung dem genialen Wave mit auf den Weg gibt.

@ Dwarslöper

Bei Samsung zittert man aber, da keiner weiss ob das kürzlich erworbene Gerät auch mit der neuesten Android Version aktualisiert wird. Samsung macht viel, aber nicht alles richtig. Vielleicht bringt BADA die Wende.

Hat noch nicht mal richtig angefangen und ist schon am Ende? Dieses Betriebssystem durcheinander von Nokia treibt mich noch in die Arme von Android (....wenn die Akkus dort länger halten würden <g>)

Bist gerade beim Karneval feiern und die 27% stehen auf der Flasche aus der Du ständig dein Glas nachfüllst, gibs zu....