Die Gebühr ist nur zu zahlen wenn einer dieser Kurs genutzt wurde, das reine zur Verfügung stellen der Kurse kann nicht pauschal auf die Mitglieder umgelegt werden, ansonsten wäre es eine schlichte Erhöhung des Jahresbeitrages und somit nichtig.
Beiträge von mostwanted
-
-
SoHo hat - auf Wunsch - Papierrechnung. Und wenn das FA kleinkarriert ist, langt die ausgedruckte Rechnung nicht.
-
Es gibt zwei Akkudeckel für das 5800. Der mit Stiftaufnahme ist ca. 2mm dicker.
-
Zitat
Original geschrieben von Morpheus_05
hat eigentlich schon jemand bei der hotline mit dem "dortmund-angebot" nachgefragt? deren stellungnahme würde mich interessieren! wollte doch jemand machen.....!?!?!?!Ja, laut Gespräch mit o2 eben gibt es dieses Angebot nicht. Aber es handelt sich bei "Dortmund" um einen offiziellen o2 Partnershop, nicht um einen freien Händler. Man klärt es intern. Wenn das in 48h noch drauf ist buche ich es und o2 muss die Suppe auslöffeln

-
Stimmt. Die Androide Apps sind nicht besonders ansehnlich - mit der Grund warum ich bis zum neuen iPhone ein Serie 60 Gerät verwende. Hält längervom Akku her und Nokia gibt sich wenigstens ein bisschen Mühe. Mal sehen was Samsung dem genialen Wave mit auf den Weg gibt.
@ Dwarslöper
Bei Samsung zittert man aber, da keiner weiss ob das kürzlich erworbene Gerät auch mit der neuesten Android Version aktualisiert wird. Samsung macht viel, aber nicht alles richtig. Vielleicht bringt BADA die Wende.
-
Ja, auf den 40er gibt es Rabatt nur aus versehen

-
Hat noch nicht mal richtig angefangen und ist schon am Ende? Dieses Betriebssystem durcheinander von Nokia treibt mich noch in die Arme von Android (....wenn die Akkus dort länger halten würden <g>)
-
Aufschrauben würde ich sagen, wie beim Displaywechsel.
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von mANoLo27
Leute, es ist wahr ich weiß es zwar auch net so genau, aber wie gesagt, echt irre die Aktion, die Leute hier stehen Schlange!Dortmund ist out, Mingga is in!
Und der Oberhammer kommt noch: Wenn Du als Blubberblasenmännchen verkleidet die neue o2-Werbung nachspielen kannst, gibts das Internet-Pack L für satte 8,69 Euro, also 27% + 15% Rabatt (oder wars umgekehrt?)
Naja, egal, ich reihe mich nun wieder in die Massen ein, um nochmal kräftig zu sparen!!!
Habe bereits PO7 und RTLsex verständigt, die sollen gleich mal drüber berichten - wir sind... - nein: o2o ist Deutschland!!!
Bist gerade beim Karneval feiern und die 27% stehen auf der Flasche aus der Du ständig dein Glas nachfüllst, gibs zu....
-
Zitat
Original geschrieben von Stephan Betken
Natürlich nicht. Wenn der Händler >absichtlich< oder unabsichtlich falsche Angaben macht, dann kann O2 ja nichts dafürMal sehen was o2 zu der Aussage auf der Seite sagt, ich frage da einfach mal an