Wenn o2 einen Vertrag bereits abgelehnt hat, was müssen wir da noch bestätigen??
Beiträge von mostwanted
-
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von MKessler
Der Dortmunder o2-Shop ist zurückgerudert -
schade, ich wollte gerade einen Artikel zum 34-Euro-Kosten-Airbag-o2-o schreiben...

Zitat auf deren Website: "Sorry, es wurde seitens o2 falsch kommuniziert!!!"

Marc Kessler
(teltarif.de)Der wurde gestern nach einem Gespräch mit o2 an die kurze Leine gelegt

-
:confused:
Karte rein, fertig???
Wie kommt es zu den Unterschieden? Wenn ich die SIM einlege, passiert gar nichts

EDIT: Wieso kommt immer bei Kontakten "Kein Zugriff auf im SIM Speicher gespeicherte Kontakte" ? Die sind aber alle zu sehen. :confused: Ahhhh...ich kann die Kontakte im SIM Speicher nicht benutzen, kein Anwählen..nichts geht. Woran liegt das???
EDIT 2: Problem gelöst. Handy aus, Karte raus, Karte wieder rein, Handy ein: Alles fein?!
-
Was hat Dich da gefesselt? :p
-
Ein verliebter GI? Bittet in der Antwort SMS doch um eine weitere Spende für Al Qaida und dankt ihm für die bereits übergebenen Pläne, dann wird die NSA das Problem für Euch lösen.
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von DarkEmpire64
Kann man alles fast parallel machen und würde effektiv genauso lange dauern.
Aber wir sind ja bekanntlich faul.Der Schaum aufm Latte ist meiner Meinung nach nur ein optisches Gimmik und völlig unnötig. :p
Und gibt es jetzt geschmacklich Unterschiede zwischen den einzelnen Maschinen?
Weiss das evtl einer?
Die Brühgruppen aller Maschinen sind identisch, also gibt es keinen Unterschied im Geschmack. Und Latte ohne Schaum wäre keine Latte, sondern ein Espresso

Der Aeroccino (Gibt es einzeln oder als Kombigerät mit der Citiz) ist genial, macht 1A Milchschaum. Wem der Schaum zu fest wird: Einfach etwas früher ausschalten.
-
Da es in CH/at verkauft wird, müsste Deutsch dabei sein. Mal sehen was Rouven berichtet, wenn sein Gerät kommt.
-
Ok, dann ziehen wir zum nächsten Thread :p
-
Über Ebay und/oder freie Händler bekommt man es schon als Import. Ob es je offiziell nach Deutschland kommt, weiss nur Samsung.
-
Zitat
Original geschrieben von slang
Will mich nicht zu weit aus dem Fenster lehnen, aber wenn man die Rechnung aus dem Kundenbereich bei o2 herunterlädt, dann reicht das sehr wohl.Mal abgesehen davon , woher will das FA wissen ob die Rechnung per E- Mail gekommen ist oder per Post, wenn ich sie ausdrucke...

Reicht nicht. Das sieht man am Papier und an dem Code des Versenders. Viele FA Sachbearbeiter erkennen es in Verbindung mit einem Kontoauszug an, aber Sie müssen es nicht...