Beiträge von mostwanted

Der wurde gestern nach einem Gespräch mit o2 an die kurze Leine gelegt :D

:confused:

Karte rein, fertig???

Wie kommt es zu den Unterschieden? Wenn ich die SIM einlege, passiert gar nichts :-(

EDIT: Wieso kommt immer bei Kontakten "Kein Zugriff auf im SIM Speicher gespeicherte Kontakte" ? Die sind aber alle zu sehen. :confused: Ahhhh...ich kann die Kontakte im SIM Speicher nicht benutzen, kein Anwählen..nichts geht. Woran liegt das???

EDIT 2: Problem gelöst. Handy aus, Karte raus, Karte wieder rein, Handy ein: Alles fein?!

Die Brühgruppen aller Maschinen sind identisch, also gibt es keinen Unterschied im Geschmack. Und Latte ohne Schaum wäre keine Latte, sondern ein Espresso ;)

Der Aeroccino (Gibt es einzeln oder als Kombigerät mit der Citiz) ist genial, macht 1A Milchschaum. Wem der Schaum zu fest wird: Einfach etwas früher ausschalten.

Zitat

Original geschrieben von slang
    Will mich nicht zu weit aus dem Fenster lehnen, aber wenn man die Rechnung aus dem Kundenbereich bei o2 herunterlädt, dann reicht das sehr wohl.

Mal abgesehen davon , woher will das FA wissen ob die Rechnung per E- Mail gekommen ist oder per Post, wenn ich sie ausdrucke... :D

Reicht nicht. Das sieht man am Papier und an dem Code des Versenders. Viele FA Sachbearbeiter erkennen es in Verbindung mit einem Kontoauszug an, aber Sie müssen es nicht...