Was bringt es, wenn wir keine besonderen Kunden sind ![]()
Beiträge von mostwanted
-
-
Zitat
Original geschrieben von hamburg-k
Gibt es da auch noch nix passendes von Fremdherstellern?Bestimmt, aber es soll 1 A passen und gut aussehen. Nokia wird ja wohl bald was auf die Beine stellen, die Trantüten...
-
Nokia 6303 (oder der Nachfolger 6303i). Oder (wesentlich geringerer SAR Wert) den Vorgänger 6300.
-
Das Problem an dem Eiertanz von Nokia ist folgendes: Wer soll darauf vertrauen, dass in 6 Monaten nicht wieder ein Wechsel ansteht? Für den Verbraucher kommt nur rüber: Das was Nokia als Flaggschiff angepriesen hat, findet man selbst so schlecht das man es nach wenigen Monaten ersetzt. Jeder halbwegs geschäftstüchtige CEO hätte das Nachfolgesystem als Maemo MT, Maemo 7 ect. getauft, um ohne Imageverlust beim Käufer einen Kurswechseln gleich nach dem Auslaufen aus dem Hafen über die Bühne zu bringen. Da man das sicher auch weiss, zeigt sich wie vernachlässigbar der Erfolg von Maemo/N900 gewesen sein muss.

-
Einigen wir uns auf: Tarifdurcheinander

Jetzt steht da 10 euro, vorgestern standen dort 8 Euro

-
Ja, man schreibt bereits SMS wegen der Systemstörung gut.
-
Das o2 Bestellsystem zeigt Nachlässe meistens nicht an, das sieht man dann erst auf der Rechnung. Auch die AG Befreiung erschien nicht im Warenkorb und erst nach Absenden der Bestellung viel die Position auf der nächsten Seite weg. Solange es online für 8,50 ausgezeichnet ist, wird das im Falle einer Bestellung auch so abgerechnet.
-
Für das 5800 gibt es iSync für Apple, auch die Halterung (Auto) vermisse ich für das 5230. Wie macht sich der Stereolautsprecher des 5800 im Vergleich zum Mono des 5230? Ist das 5800 lauter im Freisprech Modus?
-
Ja, war schlecht formuliert. Ich meinte die automatische Anpassung der Helligkeit.
-
Das 5230 ist schon ein wenig glatt, hat das 5800 eine griffigere Rückseite?
Edit: Ein Vorteil des 5800 ist die automatische Displayanpassung per Sensor. Manuelles einstellen zwei mal täglich nervt auf Dauer. Oder kann man das per Software automatisieren?