-
Ich hatte letztens ein Black Chrome und ein Titan von Amazon. Beide waren definitiv nicht fabrikneu, wurden aber als neu verkauft. Es gab kleine Spuren, an den Scharnieren z.B. Beim Titan hatte die dunkle Tastatur an einer Stelle "geploppt" wenn man die Taste gedrückt hat, da hat sich wohl eine Folie gelöst. Das Black Chrome war soweit in Ordnung. Beide haben - wie alle v3/v3i - leicht gepfiffen, wenn man sich mit dem Ohr dem Display nähert hört man es. Und wenn man es einmal gehört hat, hört man es immer 
Aber trotz allem, das Gerät ist und bleibt KULT :top:
-
Zitat
Original geschrieben von bauks
Nein, bei Comtech (222,90€ zzgl. Versand+Paypal-Gebühr). Bei AMAZON ist es für den Preis nicht in schwarz/silber zu bekommen (259€ kostet's dort).
Am Besten gefällt mir die silberfarbene Version (Navigation Edition), ist aber um einiges teurer.
silber: http://noknok.tv/wp-content/up…0-navigation-edition3.jpg
schwarz: http://www.letsgodigital.org/i…ikelen/109/nokia_5800.jpg
Fehlt eigentlich nur noch eine Version mit Chrom... 
Sofern das Gerät okay ist, kenne ich es durch den Kauf des 5230 nun ja recht gut.
Hätte ich vorher gewusst, wie gut das Teil ist, hätte ich natürlich direkt ein 5800 gekauft. 
Alles anzeigen
Bei Congstar gibt es die Navi Version für 269, die Halterung und das Ladekabel fürs Auto sind locker 50-60 Euro wert. Wird Zeit das Amazon den Preis anpasst, schliesslich ist Navi jetzt umsonst. Leider habe ich noch Amazon Gutscheine, naja..mal sehen was noch so kommt.
-
Wow!! Ein großer Vorteil gegenüber dem o2o on.
-
Wie schaut es bei der Vodafone Allnet Flat mit der RUL aus? Ist diese inklusive? Und eine Festnetznummer ist kostenlos dabei?
-
Zitat
Original geschrieben von Fonibaer
>>Kann man in einem Vodafone Shop in Köln auch einen solchen Vertrag abschließen und ein Iphone bekommen? Vodafone besorgt doch teilweise welche?!<<
Kannste bei uns in Köln - allerdings ist das iPhone ausgeschlossen...
Da ihr die Daten sowieso faxt, sollte es auch per Fax/Post (kopierte Unterlagen) möglich sein,oder? Schliesslich weiss kein Kopierer ob die Person daneben stand.... 
-
Zitat
Original geschrieben von bauks
Nachtrag:
Habe mir das 5800 in schwarz/silber nun für 227€ bestellt und werde persönlich vergleichen.
Bei Amazon? Bin gespannt auf einen Bericht!! Ich überlege gerade vom 5230 auf 5800 oder Samsung i5700 umzusteigen, bevor Bada kommt. :p
-
Zitat
Original geschrieben von Jimmy71
Ist bei euch auch die berühmte Sperrtaste an der Seite leicht locker, so dass sie etwas klappert, wenn man dran rum fummelt?
Ja, aber es stört nicht.
-
Zitat
Original geschrieben von anfaengerulli
orange7891: Erklär mir doch mal bitte, wo der Preis OK ist? o2o-40 kostet jenach dem wieviel Du telefonierst 40 Euro maximal. VF All-Net 39 Euro jeden Montat, auch wenn Du wenig telefonierst
VF Allnet internet 59 Euro bei 1GB Traffik O2o mit 5GB Paket maximal 65 Euro(40 o2o und 25 Euro fürs 5gb-Paket)
o2 ist immer günstiger(!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!)
Für Vodafone ist es günstig, weil der Preis fast um die Hälfte gesenkt wurde. Freuen, nicht meckern 
-
Für Nokia sind wir eben nicht wichtig
Das sind doch weiss und khaki? Wusste nicht das es noch mehr Farben gibt.
Hier steht es:
原廠配件
-