Die Händler werden bei den Tarifen sicher auch Provision bekommen und nicht umsonst arbeiten müssen, gibt es da schon eine Aktion mit Auszahlung?
Beiträge von mostwanted
-
-
Wo hast du das Handy gesehen? Hier ist weit und breit nichts zu ergattern. Hatte es auch diese hässliche Farbe? Der SAR Wert liegt immer noch ca. die Hälfte unter dem anderer Hersteller. Das B5722 hat 0,69.
-
Samsung B5722, wenn es endlich ohne diese Pink/Lila Rückschale kommt :top:
-
Aus deiner Beulenschilderung glaube ich das Eintreffen des 5800 lesen zu können? Das 5800 liegt besser in der Hand, wegen dem gummiähnlichen Rand. War die neue FW Version schon drauf? Fragen über Fragen, mach hin

-
Ein Thread der nur positives über "xyz" verspricht, wird auch Kritiker anziehen die versichern das es nicht nur positives gibt- und sich dadurch selbst zerstören

-
Hängt doch von der Restlaufzeit und dem Verhandlungsgeschick ab, so dumm ist die Frage nicht. Schliesslich sind die Subventionen in dem Tarif höher, zumindest eine kleine Gutschrift könnte man aushandeln.
-
Zitat
Original geschrieben von 5 Minutes Alone
Ich denke mal er meint damit einfach, dass die Deutschen nicht ganz dicht sind, was ihre Geldgeilheit angeht, dass sie sogar Handys kontrollieren, die man in der Hosentasche trägt.Geldgeil sind auch die Leute, die sich ein unversteuertes iPhone holen müssen weil es an 100 Euro mangelt. Warum sollte der Staat anders reagieren als sein Bürger....

-
Das gilt für den Abruf von Galerie, Homepage und den ganzen Filetransfer ect.
-
Wobei o2o on nicht für privat ist. (Noch nicht?).
-
Was hat das Wave mit dem S5560 zu tun?