-
Zitat
Original geschrieben von mavolta
Die 20%-Reduktion wird aber explizit als "Online-Rabatt" bezeichnet, zudem wurde mir gesagt, daß dieser Rabatt wegfiele, wenn auf Papierrechnung umgestellt wird. Bei einem weiteren Telefonat mit der GK-Hotline hieß es dann plötzlich, fällt nicht weg, sondern wird auf 15% reduziert, da die 20% eine Sonderaktion (mit zwingender Onlinerechnung) wäre.
Stimmt nicht, es bleibt bei 20%. Dazu kommt, dass o2 bei Selbständigen/Firmen eine ordentliche Rechnung liefern muss. (Also entweder digital signiert, wie z.B bei Simyo & Telekom, oder: Papier)
-
Inzwischen kann ich mir die Frage selbst beantworten
Lieber Mostwanted,
ich kann Dir sagen: Es gibt für Selbständige die Möglichkeit auf Papierrechnung (Sogar online) umzustellen, auch wenn dies an der Hotline vorher verneint wurde.
Also ein klarer Pluspunkt für o2 :top:
Beste Grüße
Mostwanted
-
Das Aktionen zig Mal verlängert werden gehört zur Mobilfunkbranche wie das Freizeichen...
-
-
Ich habe das nur erwähnt, weil man sich weiter oben Sorgen über E+ gemacht hatte. 
-
Die Frage stellt sich bei D2 aber auch. Der Konzern ist doch sicher dermassen überschuldet, dass bei wegbrechendem Cashflow schnell Schluss mit lustig ist
-
Rest in Peace (Ruhe in Frieden). Ein Gag von ihm 
-
60 Euro für das große Paket sind ein interessanter Preis, wenn hier nicht ein Umzug in den nächsten Monaten anstehen könnte und ich nicht weiss wie das Netz dort Indoor ist würde ich mir den Vertrag holen. Aber ich nutze das als Freiberufler vorwiegend tagsüber (wobei ich aus Bequemlichkeit oft zum Festnetz greife) und kann die Kosten so oder so absetzen. Zur Not würde ich den Vertrag einfach liegen lassen oder verkaufen, aber: Meine Nummer wäre dann blockiert, bis zum Ende der Laufzeit. Deshalb mag ich den o2o. Wie man diese ganzen Tarife privat nutzen kann, wenn man 8 Stunden arbeitet und 8h schläft, ist mir allerdings schleierhaft. 
-
-
Zitat
Original geschrieben von bauks
Ich hoffe, ich habe nichts vergessen... ;o)
Doch, dein Fazit. 
Welches muss gehen? Sind die 70 Euro mehr gut angelegt? Oder holt man sich dafür lieber noch ein kleines Gerät für Outfits, zu denen ein kleineres Gerät besser passt? (Multisim sei Dank)