Abgesehen von der juristischen Komponente gibt es noch eine moralische. Ich würde dem Händler vorschlagen sich preislich mit mir in der Mitte zwischen falschem und aktuellen Preis zu treffen. Leben und leben lassen. Wenn er darauf nicht eingeht, kann er immer noch vor vollendete Tatsachen gestellt werden.
Beiträge von mostwanted
-
-
Zitat
Original geschrieben von Bilo
Hmmm, die Nokia Webseite sagt da was anderesIn einem der zahlreichen Presstexte stand "Ohne GPS", aber NOKIA hat das wohl doch noch geändert. Trotzdem frage ich mich gerade ob der Zierstreifen ein gelungenes Designelement ist, oder nicht?
-
Zitat
Original geschrieben von GigaTom
Den Online-Rabatt bekommst du auch nur mit einem Online-Tarif. Man kann einen Offline-Tarif aber auch jederzeit in die Online-Variante umstellen lassen.Also bekommt man für einen online abgeschlossenen o2o 40 alle weiteren Packs für -15% ????
-
Zitat
Original geschrieben von Feuerwehrmann
Danke für die Antwort. Bist Du denn ganz sicher? Per SMS wäre ziemlich schlecht, das fällt meiner Frau ja dann auf.
Hm, kann das nicht mal jemand testen?So, habe es eben getestet:
-----
Der verschlüsselte Link wurde abgeschickt
An die in Ihren Kundendaten gespeicherte E-Mail Adresse wurde soeben eine E-Mail mit einem verschlüsselten Link/Button versandt. Sobald Sie diese E-Mail empfangen haben, klicken Sie bitte auf den Link/Button. Es öffnet sich in Ihrem Browser eine simyo Seite "Neues Passwort festlegen". Vergeben Sie ein neues Passwort für Ihr simyo Konto.Bitte beachten Sie, dass die Freischaltung innerhalb von 30 Minuten erfolgen muss, danach wird der Link/Button automatisch ungültig.
-------Trotzdem wird die zu bespitzelnde Person dann merken das ihr PW nicht mehr stimmt. Das System macht Sinn, da viele Menschen identische PW für diverse Dienste nutzen - über das Prepaid PW hätte man dann Zugang zu Foren/Bank/Shops.
Aus Sicherheitsgründen sollte man bei Simyo also eine Email angeben, die nicht auf dem Handy abgerufen wird

-
Mal was anderes. Wenn das PW per SMS kommt und man das Telefon geklaut bekommt, kann der Dieb sich anmelden und die Aufladeoptionen ändern, oder? :confused:
-
Ich habe es eben bei Amazon bestellt, im Garantiefall läuft es via Amazon besser (= schneller) als über MM, so zumindest meine Erfahrung. Im MM lag es gestern noch für 149.
Wie wirkt sich Kopfhörer via BT auf die Laufzeit (Mp3) im Vergleich zu Kabelgebunden aus? Macht das Unterschiede vom Klang her? Ich hatte noch keine BT Kopfhörer.
-
Dann funktioniert das nur im Tarif für Selbstständige (Da ging es online).
-
Der einzig echter Vergleich für Privatnutzer muss mit 51 Euro gezogen werden. Dann steht es 60:51 mit SMS und ohne SMS 50:51. E+ scheint nicht über den Preis gehen zu wollen bei den Privatkunden, selbst die 20% Journalisten/Studenten Nachlass wurden bei den neuen Tarifen gestrichen.
-
Zitat
Original geschrieben von Bilo
Der einzige Unterschied den ich erkennen kann, ist die Comes With Music Flat.5235 hat kein GPS, dafür einen Zierstreifen

-
Zitat
Original geschrieben von ecolo
Hi, kannst du mir verraten in welchem MM das war. Möchte mir auch das Nokia 5230 kaufen.Und noch was, hat jemand auf seinem Handy diesen"sports tracker" mal genutzt?
Danke euch und gute Nacht euch allen
War die 149 Aktion nicht bundesweit? In Egelsbach (Zwischen Darmstadt und Frankfurt) habe ich es für 149 gesehen.