Das sind alles Kleinigkeiten, die in der Summe aber zeigen welchen Weg E+ genommen hat. Eine Marke hat man schon ruiniert, jetzt kommt die nächste an die Reihe. Schade. Ich habe E+ einiges zu verdanken und wäre gerne wieder zurück, aber das ist nicht mehr die Company von "früher". :flop:
Beiträge von mostwanted
-
-
Das sind alles Kleinigkeiten, die in der Summe aber zeigen welchen weg E+ genommen hat. Eine Marke hat man schon ruiniert, jetzt kommt die nächste an die Reihe. Schade. Ich habe E+ einiges zu verdanken und wäre gerne wieder zurück, aber das ist nicht mehr die Company von "früher". :flop:
-
Zitat
Original geschrieben von Lothar1
Ja, genau. Das ist ja zumindest preiswert und einfach.
Ist der Musikplayer des Handys gut einfach zu erreichen und zu bedienen?
Ersetz er mit der entsprechenden Speicherkarte einen MP3-Player?LM
Der Player ist mit einem Klick zur Stelle, sieht gefällig aus und funktioniert reibungslos. :top:
-
Gibt es schon glückliche Besitzer des B5722 im Forum?
-
http://www.goesser.at/#Bestes_Bier/aktuell oder Budweiser, ansonsten bleibe ich bei heimischen Erzeugnissen. Am schlimmsten waren Tusk (Kenia) und ein in Holland ausgeschenktes wasserähnliches Bier.
-
Zitat
Original geschrieben von vodafrank
Nebenbei bemerkt, da DARKHALF ja mal die Vermutung in den Raum geworfen hatte, dass bei zweien seiner Verträge der Online Rabatt von 15% nicht entfernt wurde bei der Umstellung:Ich habe damals nen o2 o 60 mit 15% Online Rabatt umstellen lassen. Unter o2online.de steht nach wie vor o2 o Online. Auf meiner aktuellen Januar-Rechnung ist der Rabatt nun nicht mehr vorhanden, dafür eben der reduzierte Kosten-Airbag.
Es wird also weiterhin erst mal keine All-In Flat für 32,30€ geben.
Bekommt man als Gewerbetreibender auch den 40er, ohne Vorteile (48 Austausch/BB Option frei/Papierrechnung) zu verlieren?
Obwohl der Vertrag online geführt wird, haben später zugebuchte Pakete dann keinen Nachlass mehr?
-
Hat einer von Euch das weisse und schwarze Gerät nebeneinander gesehen?? Wirkt das weisse 5230, wie auf den Bildern, in natura auch stimmiger?
-
Kannst Du auch Zucker besorgen? Wenn man sich bei MC aufwärmt kann man doch sicher pro Besuch 2-3 Tütchen mitnehmen. Ich wäre an 2-3 KG interessiert. Du könntest die Ware einem LKW Fahrer aus deiner Gegend mitgeben, ich laufe dann zum Rasthof und hole den Zucker ab. Ich würde evtl. tauschen, gegen Papierservietten oder leere Nespresso Kapseln.
-
Such Dir doch mal einen Job oder eine Freundin, das entspannt.... :top:
-
SDHC habe ich nur mit 2GB gehabt, aber hier wird die 4GB SDHC Variante mit dem F480 bestätigt: