Beiträge von mostwanted

Zitat

Original geschrieben von RNeumann
    Dann muss der Anbieter einem solchen Nutzungsverhalten durch entsprechende AGBs vorbeugen.

An Stelle der TK würde ich die SIM der Nutzer, die parasitäres Verhalten an den Tag legen, einfach sporadisch ausbuchen "temporäre Empfangsschwierigkeiten". In den AGB steht auch nicht das immer und überall voller Empfang zur Verfügung steht. Aber von der TK wird verlangt "fair" zu reagieren :rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von Chefkoch85
    Für den Vertrag macht es imho keinen Unterschied, ob man jetzt hier 11h mit verschiedenen Leuten spricht oder nur 11h die Verbindung hält.
    Wenn die Telekom dies Unterbinden möchte, dann soll sie, wie bereits erwähnt die Aufladeoption der Prepaidkarte deaktivieren (oder hat die Telekom versäumt dies in den AGB zu verankern?). Dann muss die Telekom auch keine Verträge kündigen.

In einem Hotel mit All Inclusive steht in der Leistungsbeschreibung auch nicht "..es ist verboten Getränke in Kanister zu füllen, diese in den Kofferaum des Mietwagens zu verbringen und im Anschluss an die Bars im Nachbarort zu verkaufen" :)

Zitat

Original geschrieben von Chefkoch85

Da geb ich tarifchaos und RNeumann völlig recht, Vertrag ist Vertrag und Poweruser müssten auch bei Flatratetarifen, als Risiko mitkalkuliert werden - wenn nicht, selbst Schuld.

"Poweruser" sind Menschen, die viel telefonieren. Keine merkwürdigen Existenzen die dubiose 11 Stunden am Tag am Telefon hängen und/oder darauf angewiesen sind durch extremes ausnutzen des Anbieters 1 Cent die Minute zu verdienen. Das sammeln von Pfandflaschen aus gelben Säcken dürfte ungleich lukrativer sein. Kein Richter dürfte dieses Verhalten als normal ansehen. :rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von minddiver
    Hotline kann den Fehler nicht finden.. habe Gutschrift bekommen.
    Beim nächsten Mal soll ich die Rechnung schriftlich einreichen..

Ich bin im O2o 40 sagte sie mir..

Stelle die RE doch anonym hier ein? Irgendwie muss der Betrag ja berechnet worden sein und an Profis mangelt es im Forum gewiss nicht.

Ok, der Nachfolger des Hero wird aber sicher nicht billiger. Auch ein Samsung i5700 gefällt mir. Meine Reihenfolge würde so aussehen:

1. Milestone
    2. Hero
    3. i5700

Die sind günstig und schnell wieder zu verkaufen, wenn das neue Ei da ist. Bei Apple sollte man immer ein wenig warten, als Mac User kann ich ein Lied davon singen ;-)