-
Re: T-Mobile: Vertrag gekündigt, wegen extensiver Flatratenutzung?
Zitat
Original geschrieben von tarifchaos
Die Mobilfunkbrance ist die drittunseriöseste Branche gleich nach der Mafia und dem Rotlichtmillleu :flop:
Mafiöse Strukturen und Amüsierbetriebe ziehen auch dubiose Kundschaft an, die Mobilfunkanbieter kennen das Problem als Drittplatzierte sicher auch. "Partylines" und ähnlicher Blödsinn haben mit normalem Telefonieren eben nichts zu tun, AGB hin und AGB her - manchmal muss der gesunde Menschenverstand reichen. 
-
Zitat
Original geschrieben von minddiver
Moin,
kann das sein das O2 mich mit dem O2o 40 bescheisst?
Meine Rechnung beträgt 56€ brutto inkl. Internet Pack M.
Viele Grüße
Alles anzeigen
Rufumleitung? Ausland? MMS? 0180er ?
-
-
Zitat
Original geschrieben von Sascha057
Voll übertrieben auf jeden Fall... Denke so min. 100 STD. !
Das ist viel.
Da kann er auch bei D1 bleiben, der Tarif passt doch den er dort hat. (..und er blockiert das D1 Netz<g>)
-
Nett von Dir!!! Aber ich brauche eine RE auf meinen (Firmen) Namen wegen der Vorsteuer, geht das? Student bin ich schon etwas länger nicht mehr 
-
Definiere "viel"? Bisher ist keine Kündigung bei normalem Gesprächsverhalten bekannt geworden. Und selbst wenn, dann geht er halt wieder zurück 
-
Halte die Taste mit dem "u" mal länger gedrückt 
-
Mal sehen ob welche da sind zu den üblichen MM Preisen. Zur 19% Aktion hatte ich alle Mühe eines zu ergattern.
-
Läuft die MM 200 Euro Gutschein Aktion noch? Günstiger kann man das MBP nicht bekommen,oder?
-
Die Reaktion des Möbelhauses würde mich dazu veranlassen, den Vorgang meinem Anwalt auf den Tisch zu legen, wenn das Teil nicht binnen 7 Tagen vollständig repariert oder ausgetauscht wurde - und zwar ohne weiteres Kontaktieren des Verkäufers. So Leute verstehen nur eine Sprache, alles andere ist mit Ärger verbunden.