Mein Deutsch ist sicher besser als dein Griechisch ![]()
Edit: Korrigiere doch die Fehler, dann lerne ich es noch besser. So sehe ich nicht was Du beanstandest ![]()
Hoffentlich lies(s)t es sich dann besser.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Mein Deutsch ist sicher besser als dein Griechisch ![]()
Edit: Korrigiere doch die Fehler, dann lerne ich es noch besser. So sehe ich nicht was Du beanstandest ![]()
Hoffentlich lies(s)t es sich dann besser.
Ja, persönlich
Und hey, da gibt es sogar warmes Buffet
Trotzdem wäre mir eine hübsche Griechin lieber, aber vielleicht hat dein Millionär ja eine passende Tochter - dann haben wir beide was vom Leben....
..ich hoffe mein geliebtes Eheweib liesst hier nicht mit :p
Das Problem Griechenlands: Die haben eine Schattenwirtschaft, die fast genau so stark ist wie die "offizielle". Vielen geht es besser als man denkt und ich kenne in keinem Land so viele Millionäre wie dort. Vielleicht hätte die Griechische Regierung auch eine CD aus der Schweiz kaufen sollen ![]()
Trotzdem, es geht uns nichts an....Germany ist nur ein Teil der EU, nicht der Leader.
Und deshalb hilft man Asien, wenn man dort keinen Urlaub macht und Devisen einführt? Oder verbesserst Du das Leben der Angestellten, wenn Du ihnen durch fernbleiben die Existenzgrundlage entziehst?
ZitatOriginal geschrieben von Carponaut_Stefan
Dass Urlauber neben den Verlusten die sie indirekt treffen werden, nicht noch bei insolventen Reiseveranstaltern etc. oder zusätzlichen Schmiergelderfordernissen draufzahlen möchten, ist da eher als Schadensbegrenzung zu sehen, nicht als herrisches Gehabe.
Welche Verluste betreffen Urlauber indirekt??? Wieso sind Reiseveranstalter Insolvent? Meinst Du vielleicht TUI, hier in Deutschland? Welches Schmiergeld? Schadensbegrenzung? Was schreibst Du für komische Sachen? Sich aus dem Internet Informationen zusammen zu suchen bedeutet nicht sie zu verstehen, wie Du gerade zeigst.
Edit: Ich werde weiter jedes Jahr dort Urlaub machen: http://www.grecotel.com/kos/ko…l-thalasso/welcome_96.htm von Euro Auswirkungen habe ich da noch nichts gespürt :p
ZitatOriginal geschrieben von bernbayer
Gibt es doch. Z:B. das SE T707, ein Mittelklasse-Klapphandy!
Vom Design (Lila Leuchten auf der schwarzen Front) ist mir das Handy etwas zu feminin, ohne diese Kreise und Punkte würde es mir besser gefallen. Die Designlücke, die das V3 hinterlassen hat, wurde noch nicht geschlossen.
Die neue Formsprache von SE lässt aber auch für ein Klapphandy Hoffnung keimen, solange finde ich ein Nokia 3710 für mich passender.
Griechenland? Bestes Urlaubsland, sauberes Wasser und supernette Menschen. Da meine Urlaube keinen 7stelligen Betrag kosten, glaube ich nicht das es Auswirkungen auf die griechischen Staatsfinanzen hätte ob ich dort erscheine oder nicht.
Aber ein interessanter Ansatz, dass Deutsche erzieherisch auf ein anderes Land einwirken wollen. Kenne ich gar nicht, diese Denkweise ![]()
Re: Re: Re: Umleitungen gratis
ZitatOriginal geschrieben von Nokiahandyfan
Was willst Du uns mit commehr.de sagen? Soweit ich das sehe, realisieren die nur die Projekte VIPping und onelifeonenumber von simsay
Sollte man aber so nicht machen, oder? Sollte alles wie aus einem Guss wirken.
"Du kannst auch unsere Serviceline 01805 072772 anrufen, um dein Abo persönlich zu kündigen."
Frag doch da mal nach warum abgebucht wurde und ob ein Abo besteht, dann sofort kündigen. Mit der Info dann die nächsten Schritte....ach ja, und lass deine Nummer sperren für Aktionen der "Firma"
Edit: Nimm die, kostet nichts:
030-2000384-40
Re: Umleitungen gratis
ZitatOriginal geschrieben von skater
Man kann --laut Webseite-- kostenlose Rufumleitungen legen von seiner Simsay-Nummer zu anderen Zielen.
Simsay: Ein Leben : Eine Nummer
Das Impressum enthält keine Email-Adresse und keine Telefonnummer - das kann teuer werden. Der Link zum Logo "one life : one number" ist defekt. Mit http://www.onelifeonenumber.de kommt man aber ans Ziel. Ein klarer Fehler des Webdesigners. Keine Verweise geprüft ...!
Ist sicher noch nicht fertig der Auftritt, wirkt nicht sehr professionell das Vorgehen ![]()