Glückwunsch! Und, alles in Ordnung mit dem Baby?
Beiträge von mostwanted
-
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von mcl41
Bin ich der einzige, den das PN gebettel hier nervt?Entweder es gibt neue Infos und der OP postet sie hier, oder Ihr schreibt Ihm direkt ne Mail/PN um eure Provisionsinfos zu bekommen.
Aber einen (nahezu) völlig informationsfreien Thread ständig mit diesem "ich will auch" nach oben zu ziehen ist imho echt erbärmlich.
cya, mcl
(edit: typo)
Die Jungunternehmer zeigen eben keine Initiative, wer per PN fragt anstatt nach einer zu schreien verdient sicher schon kräftig

-
Kommt schon, so nah könnt ihr euren Stars nie mehr sein...
http://commehr.de/simsay/vipping/ :p
Teures Vergnügen Kunde bei diesem Anbieter zu werden, über die 0900er Nummer als "Servicenummer" wird man wohl mehr verdienen als mit den Gesprächen.

-
Wir haben sogar schon 2010

Trotzdem fehlt ein schönes Klapphandy von SE.
-
Wen willst du mit dem Beitrag auf die PalmE bringen? :p
-
Vielleicht traut o2 den ganzen Shopbetreibern nicht

-
Wäre bequemer wenn man das iPhone in einem o2 Shop abholen kann, 719 euro auf den Tresen legt und seien Ruhe hat.
-
Zitat
Original geschrieben von Boris1968
Hallo, ich wohne in Hirschhorn am Neckar seit 2000. Bis Anfang 2009 gab es mit dem E-Plus Netz bei mir keine nennenswerten Probleme. Seit einiger Zeit, insbesondere bei schlechtem Wetter funktioniert gar nichts mehr.Jetzt wo Du es sagst...der Empfang hier schwankt bzw. fällt kurz ganz aus, fast immer wenn es regnet/stürmt/schneit - seit dem die Stationen auf UMTS oder was auch immer geändert wurden, früher ging es immer. :mad:
-
1. Durch Fragen bei der Hotline
2. Nein
3. 15 Cent..Du Faultier.... :p
-
Trotzdem lohnt es sich darauf zu warten.