ZitatOriginal geschrieben von Blackhawk2108
Hallo mostwanted,
gib mal nen genaueren Standort an. Ggf. kann ich Dir ja schon da weiterhelfen...
Hab mittlerweile so einen Stationsriecher:)
Kommt per PN ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Blackhawk2108
Hallo mostwanted,
gib mal nen genaueren Standort an. Ggf. kann ich Dir ja schon da weiterhelfen...
Hab mittlerweile so einen Stationsriecher:)
Kommt per PN ![]()
Das man sich bei BASE keine Gedanken gemacht hat, scheint zu stimmen :p Entweder BASE kündigt ausserordentlich, schaltet die Nummer ab (und man kann dann portieren), oder man begnügt sich mit dem einziehen der dann fälligen 25 Euro und sitzt den Vertrag aus.
Besser wäre:
Die AG zu nehmen und jeden Monat in dem telefoniert wird 2 Euro Gutschrift von der RE abzuziehen.
Wie soll das gehen? Ruf doch da an und mach es per Fax?
Zum Glück gehört deine Lieblingsbeschäftigung - sich über o2 aufzuregen - zu den souveränere Zeitvertreiben....ich frage mich nur, warum treibt es dich dann in die o2 Threads? Hassliebe? :p
ZitatOriginal geschrieben von meisterroerig
Ist das überhaupt möglich? Nummer weg?!
Rechtlich?!
MR
Ähhmm..wenn der Vertrag ausläuft/gekündigt wird ist das immer der Fall. Es steht dem Kunden doch frei die Nummer zu portieren. Wenn er das nicht tut, isse wech....
Den Traum wird Dir hier keiner erfüllen können.... ![]()
Mein E+ zickt seit Monaten temporär im Großraum Frankfurt, weiss der Geier was die da machen ![]()
Re: Nachfolger zum e52
ZitatOriginal geschrieben von Torian
Hi,
ist schon ein Nachfolger zum E52 in Aussicht? Also ein Handy, schön flach, ohne vollständiger Tastatur und kein Touchscreen mit GPS und WLAN?
Vielleicht passt das 6720
Dann befürwortet eben...vielleicht lässt man sich erweichen ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Sascha057
Antwortet o2 da auch drauf ?
Ich hoffe, die o2o Wunschliste steht bereits...schön rein schreiben, damit die sehen was wir wollen ![]()