Beiträge von mostwanted

Vom Verständnis her geht es um ein "erreichen des Mitarbeiters vor Ort", d.h. Handy jederzeit "Am Mann" in Form von 24h Erreichbarkeit. Dies wird nicht durch eine vorgeschaltete für den Verbraucher günstigere Festnetzummer umgangen die direkt auf den jeweiligen Mitarbeiter geleitet wird, insofern sehe ich da keine Änderung der Leistungsbeschreibung zum Nachteil des Kunden.

Aber es war nur ein Vorschlag, Du musst es nicht machen :p

Zitat

Original geschrieben von Blackhawk2108
    In allen Verträgen um die es geht, ist eine 24 Std. Not-Rufbereitschaft Gegenstand des Vertrages

Da gibt man den Kunden eine Festnetznummer die auf das jeweilig funktionierende/diensthabende Handy eingestellt wird, somit kannst Du schnell auf Netzausfälle eines Providers reagieren und die Nummern wechseln ohne das der Kunde davon etwas mitbekommt

Zitat

Original geschrieben von Blackhawk2108

Da ich die Verträge wie geschrieben, Beruflich nutze und dadurch 3 Vertragkunden verloren hatte,

Arbeitest Du als Callboy? :p Spaß beiseite, als Freiberufler muss ich - wenn es bei BASE Störungen gibt - mir eben noch einen D2 /D1/o2 Vertrag holen, oder ich biete meinen Kunden eine Festnetznummer mit Sekretariatsservice (falls ich keine Mitarbeiter beschäftige). Der Ärger mit dem Anbieter ist störend, keine Frage - aber was sich "Hinter den Kulissen" abspielt, darf keine Auswirkung auf das Tagesgeschäft haben.

Zitat

Original geschrieben von GigaTom
    Der Eindruck drangt sich einem förmlich auf, stimmt.

Wieso? BASE kommuniziert ganz klar: "Ins BASE Netz". Das es momentan auch noch in andere Bereiche funktioniert ist schön, aber nicht verpflichtend. Ob und wann BASE diese Strategie überdenkt und wann Eplus in BASE umfirmiert, sind doch alles keine Aussagen von BASE/Eplus sondern Gerüchte und Userwünsche :)

Hier wird nicht nur über ungelegte Eier geredet, es nicht noch nicht mal klar ob der Bauernhof ein Huhn bekommt....

Zitat

Original geschrieben von gasmann2000
    Ich ebenfalls, habe es seit ca. 2 Monaten. Verlängert sich das automatisch? Entstehen mir irgendwelche Kosten wenn ich irgendwelche Fristen nicht einhalte??

Diese Informationsvorenthaltung seitens O2 geht mir aufn Keks, sonst ist doch auch jeder Furz und Donnerstein in "Mein O2" aufgeführt.

Du bekommst was geschenkt und beschwerst Dich...sieh es doch als Bonus, nicht als Rechtsanspruch :rolleyes: