-
Zitat
Original geschrieben von Gastroli
Meine Frage ist nun... was passiert wenn ich einen Vertrag anfangs nutze dann aber nicht... irgendwo habe ich gelesen das der Vertrag alle 3 Monate genutzt werden muss für tel oder sms?
Und noch eine Frage, der Anschlusspreis von 25 EUR entfällt bei Nutzung, wird dieser erst einmal berechnet und anschließend rabattiert oder wie?
Danke!
Nach 3 Monaten Inaktivität wird der Vertrag gekündigt und die AG im Nachhinein fällig.
Edit: Ein gebuchtes Paket würde die Inaktivität natürlich auch verhindern, aber wer bucht schon 3 Monate ohne zu telefonieren/SMS zu versenden.
-
Wenn das "nicht erreichbar" auf Englisch/Franz. kommt fliegt die Sache schon auf. Wenn Du nur erreichbar sein musst: Handy in DE lassen , Mailbox an und diese dann 2-3 mal am Tag abhören.
-
Innerhalb der Eplus Gruppe hatte ich mit VIP Nummern noch nie Probleme bei der Portierung. (BASE/Eplus/Simyo/Blau)
-
Wie soll mit Hermes ein 48h Austausch im Garantiefall funktionieren.... :p
-
Das es auch vom Airbag abgezogen wird ist wirklich ein feiner Zug von o2. :top:
-
Bei Simyo kannst Du Nummern portieren, kein Problem. Habe es eben versucht mit einer Blau Nummer, funktioniert. Im Simyo Thread kannst Du dich an Tine wenden, Sie hilft Dir sicher gerne weiter wenn es irgendwo hängt.
-
Mach es bei Simyo oder hole Dir einen o2o Vertrag.
-
Zitat
Original geschrieben von GigaTom
Zwischen diesen beiden Beiträgen liegen eine einzige Minute und kein weiterer Beitrag eines anderen Useres. Und sowas kann man zuhauf bei dir beobachten.
Frage: Zu welchem Zweck glaubst du eigentlich, daß es hier den hübschen "Edit"-Button gibt?
O Gott, das tut mir jetzt wirklich leid. Ich wollte dir nicht den Spaß am Forum nehmen und verspreche Dir, ab sofort den Edit Button zu verwenden.
Edit: Hast natürlich Recht, war reine Bequemlichkeit bisher. Konstruktive Kritik hat noch nie geschadet 
-
Ich bin mit Simyo sehr zufrieden (Auch dort gibt es das automatische Aufladen). Im D1 Netz würde ich Congstar empfehlen.
-
Da fehlt noch so einiges, macht keinen kompetenten Eindruck was da abgeliefert wurde an Webauftritt. Könnte ja schon ein interessierter Kunde drauf schauen und sich wundern...