Beiträge von mostwanted

Re: Aussageverweigerung bei Geschwindigkeitsübertretung

Zitat

Original geschrieben von sk8ergirl

Für eine legale und ethisch vertretbare Lösung wäre ich dankbar!

...wenn er dich da reingeritten hat, soll er sich doch um Rat kümmern, musst Du das jetzt selbst machen... dieses Verhalten...ahhh.....und Du willst Dich verloben?? :p

Edit: Deine Signatur solltest Du auch wechseln ;)

Zitat

Original geschrieben von Kolja_Ac
    Du hast mich nicht richtig verstanden. ;) Bietet man Flexibilität so wie Base das jetzt tut (ob die Tarifbausteine selbst jetzt das nonplusultra sind sei mal außen vorgestellt), beschweren sich die Leute, dass man ja jeden Monat aufs neue rechnen muss. Bietet man keine Fexibilität, so ist das Angebot direkt ein Knebelvertrag, also auch nicht gut... wie mans macht, macht mans verkehrt...

Verkehrt ist nur der zu zahlende Preis ausserhalb der Optionen.

Ich habe gerade das selbe Problem. Dazu kommt noch: Sync mit Mac muss möglich sein.

Generell liebe ich das iPhone. Aber nicht als Handy, eher als iPod Ersatz/PDA mit Telefonfunktion. Das iPhone hat einen großen Nachteil. Der Akku lässt sich nicht wechseln. Wenn ich den ganzen Tag mit dem iPhone durch die Gegend renne, muss es über Nacht ans Kabel - ausser man muss nochmals weg, ohne PKW (oder Kurzstrecke, also keine Zeit zum laden). Wo lädt das Gerät dann? Richtig. Gar nicht. Wenn man fern von Lademöglichkeiten dann auch noch länger telefonieren muss, ist man verloren.

Bei anderen Geräten kann man den geladenen und mitgeführten Ersatzakku wechseln, gerade wenn man länger unterwegs ist und das Telefon abends Zuhause auch noch verwenden will die beste Lösung.

Unabhängig vom Mac spezifischen Problem mit Syncen, erwarte ich von einem Telefon vier Dinge:

1. Perfekte Gesprächsqualität
    2. Guten Empfang
    3. Lange Gesprächszeit
    4. Gute Verarbeitung

Die meisten Smartphones sind PDAs mit Telefonfunktion, werden aber als Handys verkauft. Wie sonst kann trotz schlechter Sprachqualität/Empfangseigenschaft ein Gerät empfohlen bzw. als "Gut" bewertet werden????

Für mich gibt es nur eine sinnvolle Entscheidung:

Zwei Geräte. Eines für den Spieltrieb und eines als Telefon für Ausflüge mit Kind und Kegel, längere Fahrten ins Umland ect. Trotzdem ist es nicht leicht ein gutes Telefon zu finden, dass die Nachfolge des 6310i antreten kann. Das E51 gibt es nicht mehr und die einzige Alternative aus dem Hause Nokia scheint mir - neben dem Nachfolger E52 - das 6720 zu sein.

Zitat

Original geschrieben von tiger1x2
    Mir sowas von egal was andere und wie andere denken.....

Zitat

Original geschrieben von tiger1x2
    ....ziehe mir den Schuh nicht an jetzt so abgestempelt zu werden.

Ja was nun? Mitten in der Identitätsfindung, daher auch das Taschengeld schonende Verhalten... :rolleyes: