Nicht jeder der seine Sim nutzt hat das bekommen, so macht man Kunden nicht glücklich....
Beiträge von mostwanted
-
-
Daher die komische Idee, bei Widerruf das Basis Paket teurer zu machen. Schade das o2 nicht Wert auf seriösere Anbieter legt - oder soll das zeigen, wie schlecht es sich mit einem gesparten Cent leben kann und wie froh man doch sein sollte, bei Fonic zu sein?
-
Zitat
Original geschrieben von mausebiber
Ja, so ungefähr. Denn Garantie gibt es nur übers Herkunftsland.Ich hatte ein freies Gerät aus Tschechien und als in der Garantiezeit Haarrisse auftraten, war ich es 8 Wochen los und es kam zurück mit der Erklärung, es handele sich um Sturzschäden....unglaublich....
Denn die Haarrisse sind bekannt und werden von Apple anstandslos ersetzt. Nur halt nicht bei ausländischen Geräten....

Wer war der Verkäufer deines iPhone? Eine deutsche Firma?
-
Meinst Du das Pre Plus?
-
Zitat
Original geschrieben von TeddybaerW
Ja dann zuschlagen würd ich sagen!! Scheint ein guter Preis zu sein, Garantie hast du dann auch noch ( wenn kein Wasserschaden ist ) und kannste auch noch durch nen Apple Care Protektion Plan erweitern.Garantie bei einem freien iPhone, von wegen. Und Apple Care setzt denWohnsitz im Land des Geräteerwerbs voraus. Wichtig ist, wo das freie Gerät gekauft wurde. Wenn es ein Händler in Deutschland war, kann der sich um die Garantie kümmern. Würde ich vorher fragen.......
-
Zitat
Original geschrieben von Evilandi666
Ist es nicht wesentlich günstiger es bei Simyo für 649 € zu kaufen?Allerdings. Aber der 48h Austausch (bietet o2 im selbständigen Tarif) ist den Aufpreis locker wert, habe aber noch keine Antwort von o2 ob die 48h auch beim iPhone machbar sind. Sonst schwirrt das Gerät ein paar Wochen durch Europa.
-
Weil wir`s haben? :p
-
Kann man die Geräte trotzdem über/bei Samsung Deutschland zur Garantieabwicklung geben?
Und, für mich ganz wichtig: Ist quer Schreiben (qwertz) möglich? Das D980 bietet es nicht

-
Re: Romantische Hotelzimmer gesucht..
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Noe
.. für eine kurze Erholungsphase zu Zweit
Ich habe zwar schon über Google gestöbert aber irgendwie keine richtige Übersicht bekommen.
Ich suche Hotels die Zimmer anbieten wonach man sich ab zu mal sehnt. Am liebsten währen mir Links zu Seiten die auf sowas spezialisiert sind. Noch besser wäre das passende IPhone App.
Auch wer erfahrungen hat könnte sie mir mitteilen auch per PN

Vorab besten Dank.
Gruß
NoeKenne ich das Anforderungsprofil :p
http://www.romantikhotels.com/
Meine persönliche Empfehlung:
-
Re:
ZitatOriginal geschrieben von jockel3465
Ich hab ein S5560 für 144€ bei Ebay geschossen
es ist heute gekommen (mit Rechnung und super verpackt) :top:Glückwunsch! Von einem Händler? Gibt es da noch mehr?