Im o2o umsonst, im o2 on 5 Euro. Das macht es nicht einfacher. *grübel*. Danke für die Info!!
Beiträge von mostwanted
-
-
Man muss die SMS eben per Web versenden, gibt zum Glück Tools. GMX ruft für 100 SMS nur 5 Euro auf. Hat der o2 on auch die BB Option dabei? In meinem o2o ist das gratis.
-
Zitat
Original geschrieben von Stephan Betken
Das ist nicht ganz richtig. Die netzinterne RUL ist in allen Business-Tarifen inklusive. http://www.o2online.de/nw/busi…leitung/rufumleitung.htmlOk, ein Anfang. Aber ins Büro wäre nötig, Festnetz.Zumindest eine Nummer sollte man angeben können. Das läppert sich wenn da 10-20 Anrufe am Tag eingehen.
-
SMS kann man abstellen lassen, sonst zahlt der Anrufer. Mailbox kostet im o2o, aber nur bis zum Airbag habe ich mir sagen lassen? Schlimmer: RUL ist weder vom Airbag abgedeckt, noch im o2 on dabei

-
"on" vielleicht weil man mit dem Tarif auch online gehen kann
-
Displayfolie bei einem Klapphandy? :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von michael_dugan
Geld stinkt nicht. 2500 Euro sind 2500 Euro - selbst wenn sie von der Mafia oder sogar der Musikindustrie kämen. Hätte aber mehr sein können.Dann leg halt was drauf....
-
Einzige Antwort wären Preiserhöhungen beim o2o und ein Aufstocken der SMS beim normalen Tarif

-
Ohne die bauliche Situation zu kennen, schwer zu sagen. Im Idealfall einen Repeater ins Gartenhäusschen an der Grundstücksgrenze

-
Ich kann mir nicht vorstellen das die Stadt sich bei einem gemeinnützigen Projekt quer stellt, klingel doch den Sachbearbeiter im Rathaus an...