Bekommt man nicht nur 3 Monate verprovisioniert? E+ wird dem schon noch einen Riegel vorschieben.
Beiträge von mostwanted
-
-
50 Monitore sind schon durch die Menge gewerblich. Wenn es etwas gemeinnütziges war, lass die Teile von einem örtlichen Unternehmen entsorgen und darüber via regionaler Presse berichten. Freut die Firma, da gratis PR.
Auf der anderen sollte die Stadt bei sozialen Projekten den Bauhof anweisen das Zeugs anzunehmen. Musst halt im Rathaus anrufen.
-
Mit den Jungs am Bauhof kann man doch (meistens) reden, 100-150 Euro Pauschal und wech mit dem Zeugs.
-
Hat man schon was in Richtung "SMS Paket" anklingen lassen? Dann wäre alles in bester Ordnung.
-
Schrott "Spenden" mit dem Sinn sich paar Eurochen zu sparen....das ist doch lächerlich. Wer gewerblich handelt, sollte sich auch die paar Kröten für Entsorgung leisten können. Jeden Tag 5 Stück zum Bauhof zu fahren kostet auch Zeit und Geld.
-
Wenn die Eltern im ADAC sind bietet sich auch der ADAC Zehnsation an. Ansonsten ist, wie Frank sagt, der Congstar mit 24 Monaten Laufzeit am sichersten.
-
Zitat
Original geschrieben von Christian
Stimmt. Nur dass man meine Antwort (dank einer Begründung) sogar versteht.Ach,Ich wollte doch zu einer netten Erklärung ansetzen, als mein Blick auf die Systemuhr viel und die Keynote begann...da war es mit meiner Aufmerksamkeit vorbei, ich bekenne mich schuldig

-
Zitat
Original geschrieben von Christian
Danke für diese außerordentlich ausführliche und entsprechend hilfreiche Antwort.
Letztendlich kamen wir zum selben Ergebnis, wobei du mehr tippen musstest :p Was mir auffällt: Die Kündigung bezieht sich doch (Wie es jeder Schriftwechsel mit dem Provider sollte) auf eine Kundennummer und/oder Rufnummer. Anhand der Daten müsste eine Zuordnung möglich sein, unabhängig vom Namen. :confused:
-
-
@ M.Kessler
Wie, Roadshow vor 25 Leuten? In Berlin? Super! :confused: