-
Zitat
Original geschrieben von mixery
Wie kommst du auf die 43,75€? Und außerdem, was macht man nach den 3 Monaten?
Sebastianju war schon so freundlich und hat es erklärt. Nach den 3 Monaten nimmst du die nächste Nummer und wirst wieder 3 Monate umsonst telefonieren, bis Eplus bemerkt das der Plan unklug war 
-
RNeumann
Was Du schreibst gilt nur für Unternehmen, die auf solche Dinge Wert legen. Mobilfunkanbieter zählen nicht dazu. E+ könnte das so sehen:
"Wer 3 Monate keinen Umsatz macht, denn wollen wir gar nicht als Kunden".
-
Zitat
Original geschrieben von hrgajek
Mancher fragt sich, ob E-Plus "verrückt" ist, ich denke nicht. Die kalkulieren eiskalt: Mit jetzt 19 Mio Karten liegen sie weit vor o2 und ich sehe nicht, daß o2 jetzt in kürzester Zeit 5 Mio Karten zusätzlich schalten kann.
Wo liegen Sie weit vorn? In den Schubladen?
-
Und schon sind wir - rechnerisch - bei 43,75 Im Monat. Pressekonditionen liegen bei 40. Da ist noch Luft im Tarif, die raus muss 
-
Zitat
Original geschrieben von sebastianju
Wer Mein Base sowieso haben will, kann sich selbst bei E-seller anmelden, dort ein Vertrag auf sich selbst mit allen Optionen buchen und diese 3 Monate rechnerisch kostenlos nutzen, da man als Provision die Grundgebühr zurück bekommt. Nach 3 Monaten sollte man aber die nicht notwendigen Optionen kündigen sonst wirds teuer 
Siehe: https://www.e-seller.de/provision.html
Was haben die vor? So kann jeder 3 Monate Flat umsonst nutzen, danach kündigt man die Option????
-
Wenn ich ein Bentley Cabrio hätte, in Monaco wohnen würde...oder einen Nobelclub in Beverly Hills betreiben..dann wäre das ein MUST HAVE :top:
-
Steht in den AGB. Begründung braucht es keine. Wenn es feste Kriterien geben würde, ständen die auch in den AGB. Alles andere sind Vermutungen 
-
Ab in die Mikrowelle damit... 
-
Hätte EDEKA keine "..wir können auch per SMS kündigen" Option, sondern ein faires System für Trennungen vom Kunden wie Simyo/blau, dann wäre ich mit allen Prepaidkarten dort....vielleicht macht es O.tel.o besser, abgesehen davon klingt "o.tel.o" besser als ein Gemischtwarenhändler :p
-
Bei Edeka kostet das MB jetzt nur noch 24 Cent, es bewegt sich also doch was im Vodafoen Imperium, wieso solltwe o.tel.o nicht nachbessern.