loooollll
Beiträge von mostwanted
-
-
Warum ist Gottschalk im Gesicht so hell geschminkt??
-
Frank wäre doch enttäuscht, wenn die Rechnung stimmen würde

-
War Touchstone vor 14 Tagen noch nicht dabei? :confused: Wenn Palm selbst die Preise gesenkt hat, muss man in den sauren Apfel beissen. Ansonsten wäre Verhandlung angesagt. Beleidigt zu kündigen ist alles andere als souverän, was bringt es dir???? Bist ja nicht bei o2, weil das Blau so schön ist, oder? Immer diese Vollkasko Mentalität....
-
Der Großteil der Kunden wird die neuen Tarife mit Freuden annehmen. Da wette ich drauf. Und wir hier haben doch kein Problem, welches man nicht mit Geld lösen könnte. 20% - 25% Rabatt und die Welt ist wieder in Ordnung.
-
Für die BASE Flat spricht: RUL sind (hoffentlich noch) inkludiert.
Für den o2o spricht: 1 Monat Laufzeit, schnellere Internetanbindung mit mehr Volumen zubuchbar, Multisim.Ich persönlich sehe den o2o als Flatrate.
-
Wenn seelische Belastung vorliegt, wird mit Sicherheit auch eine bessere Prothese gezahlt. Wie hoch liegen die Mehrkosten?
-
Seht es doch so: Man musst Anschlussgebühr zahlen, die man aber erstattet bekommt- solltest man nicht länger als 3 Monate pausieren.

-
Zitat
Original geschrieben von Leohund
E-Plus:
"Im Übrigen wird der Anschlusspreis nach drei aufeinander folgenden Monaten der Inaktivität, spätestens nach Ablauf der Mindestlaufzeit in Rechnung gestellt".Auch wenn man die 24 Monate "überlebt hat", kassieren sie die 25 Euro nach den 24 Monaten, egal ob man verlängert oder nicht!
Quatsch. Nur wenn in den letzten 3 Monaten vor Ende nicht genutzt wird. Dann fällt - logisch - der Rechnungszeitpunkt auf den letzten Tag nach der Vertragslaufzeit.
-
Zitat
Original geschrieben von LikeAVirginHandy
dann wäre mein eplus vertrag auch hinfällig :eek: 80% sind bei base^^Du musst deinen Vertrag nicht kündigen.....