Mit der 1.31 (das müsste die aktuelle sein) geht es halt nicht. 1.35 gibt es in den USA, keine Ahnung ob es da implementiert wurde.
Die Software hier ist interessant, wenn man kein Google/Exchange Konto hat:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Mit der 1.31 (das müsste die aktuelle sein) geht es halt nicht. 1.35 gibt es in den USA, keine Ahnung ob es da implementiert wurde.
Die Software hier ist interessant, wenn man kein Google/Exchange Konto hat:
Die Synergy Funktion läuft nur mit einem Google Konto oder einem Exchange Server Active Sync Account. Google ist definitiv der bequemste Weg.
Wie schaut es aus mit der Garantieabwicklung beim iPhone? Das Teil ist dann aufgrund der idiotischen Apple Richtlinien erst mal paar Wochen weg, denn Ihr müsst es erst ins Ursprungsland schicken, oder? ![]()
Als Apple User ist man gestraft :p
Es wurde mehr erwartet.
ZitatOriginal geschrieben von blubberblasen-o2
Hat man sich eventuell schon mal darüber Gedanken gemacht, wieso es bei dem neuen Base Tarifkonzept nur noch Gespräche gibt, die innerhalb von Base gelten
Nur mal so als Info und was man nun daraus schließen kann, bleibt jedem selbst überlassen
Erkläre es mir. Selbst wenn E+ zum reinen Netzbetreiber wird und/oder sich auf Geschäftskunden beschränkt und alle bisherigen E+ Tarife über die Marke BASE laufen, wären Simyo,Blau,Aldi ect. immer noch nicht mit im Boot.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von stangebelm
in ein paar Monaten kommt das 4G, warum jetzt dann noch einen Ladenhüter kaufen :confused:
was meint ihr wie demnächst die Preise purzeln.
gruß
stange
Ja, so wie Du das 2g jetzt an jeder Ecke in Top Zustand für 99 Euro hinterher geschmissen bekommst ![]()
Mein Fazit:
E+ hält die Gesprächspreise auch in der aktuellen Tarifrunde hoch und verhindert somit eine Reaktion der beiden D-Netz Betreiber. Alleine der SMS Markt beginnt zu bröckeln. Vom einstigen Umsatzbringer mit Traummarge, entwickelt sich das Fingerkuppen verschleissende Medium immer mehr zur bezahlbaren Beigabe.
E+ reisst bei BASE das selbst einst kunstvoll errichtete Konstrukt ein, welches für viele BASE ausgemacht hat und prägend für die Marke war. Die Möglichkeit "..ins E+ Netz" zu telefonieren. Ohne Unterscheidung von BASE/Simyo/Blau/Aldi und wie die ganzen Töchter sonst noch heissen mögen.
Wenn BASE vor hatte sich selbst zu demontieren - dann kann man zu dem Schritt nur gratulieren. Ansonsten gilt: 20% mit den Preisen runter, und ich glaube wieder an Euch.
Euer Kunde der ersten Stunde
Mostwanted
PS: Ihr erreicht mich jetzt unter 0176....
Das wird doch wohl online gehen? Schlimm genug wenn man sich dauernd um seinen Tarif kümmern muss. Ist doch kein Haustier.
Die monatlich kündbaren Optionen sind nett, aber ich frage mich wie das in der Praxis funktioniert? Wer etwas weniger telefonieren will, kann die Option nach 4 Wochen kündigen - was macht er dann? Zu teuren 19 Cent telefonieren? Ein 50/500 Minuten Paket buchen? Was passiert, wenn man plötzlich mehr telefonieren muss - aber das Paket noch 2 Wochen läuft? Und genau an diesen Punkten wird BASE richtig Geld kosten, wenn man gezwungen ist E+ 19 Cent in den Rachen zu schmeissen.
ZitatOriginal geschrieben von Bullson
Na so weit kommts noch, dass ich vor jedem telefonat checke wer zu welchem Provider gehört.
100% :top: