o2 bietet einen 48 Austausch im Falle eines Defektes. Fragt sich, ob das beim iPhone auch funktioniert? Hat da jemand Erfahrungen? Nächster Punkt: Was passiert, wenn es nicht in 48h getauscht wird? Wahrscheinlich: Nichts ![]()
Beiträge von mostwanted
-
-
Re: Re: Kleingedrucktes
ZitatOriginal geschrieben von geratze
jo, das heisst es. Mich würde gerne mal interessieren, welche verstrahlten Personen für so eine amateurhafte Tarifgestaltung zuständig sind. (wobei "amateurhaft" noch geschmeichelt ist). Und am besten ist noch, damit auf ROADSHOW zu gehen. Die armen Mitarbeiter...Falsch. Wer den Basis Tarif nutzt, zahlt keine AG. Wer ihn 3 Monate nicht nutzt, zahlt. Da nach den letzten 3 Monaten der Vertragslaufzeit der Vertrag endet, ist die AG auch nach Ablauf fällig.
-
Da hat Printus 100% Recht :top:
Eine Freundin die nach einem Streit einfach alleine in den Urlaub fährt, wollte ich sowieso nicht. Aber da man die Umstände nicht kennt ist es unmöglich etwas zur Situation zu sagen, wer weiss was Du angestellt hast.

Generell gilt: Nerven ist kontraproduktiv und durch nachlaufen wird sich ihre Laune nicht heben. Solltest Du aus Eifersucht nachreisen wollen, wäre das noch schlimmer.
Entweder vertrauen, oder Beziehung beenden...ewige Angst vor Verlust belastet beide Partner.
-
Selbst mit den 20% Presserabatt liegt man bei 48 Euro für eine Sprach/SMS Flat. Ich bin mir sicher die 20% werden kommen, für alle Kunden. Wer braucht das sonst? :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von Hilfsprofi
? Nach meiner Rechnung sind das keine 695 Tage.Mir langen 500 Minuten im Monat. Selbst bei 1000 Minuten sind es 80 Jahre. Ich habe noch ein Festnetz im Büro

-
Re: 5230 gegen doch wieder 5800
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Chumbi
An alle, die so "freundlich" zu meiner Frage bezüglich der Rücknahme eines 5230 waren - also "Deiffie", "koebi" und "mostwanted".Obwohl es kurz gebraucht war und mittels eines Codes zu erkennen war, dass mit dem Gerät telefoniert wurde und sogar die Folie nicht mehr drauf war, hat man es ohne Probleme zurückgenommen.
Eure schlauen Kommentare waren somit gar nicht nötig, denn genau, was ich auch erwartet haben (nämlich eine anstandslose Rücknahme und somit einen sehr guten Kundenservice), ist eingetroffen.
Schönes Wochenende.
Siehst Du, Tricks sind gar nicht nötig gewesen.
Dir auch ein schönes Wochenende
-
Zitat
Original geschrieben von mixery
Was?! Jetzt im Ernst? Ich glaub nämlich nicht, dass man nur eine Sprachoption buchen kann... Man kann die Festnetz-Flat doch sicher mit dieser "Allnet Flat 50" kombinieren, oder??Übrigens habe ich das Wort "Flat" noch nie in einem unpassenderen Zusammenhang gesehen, wie jetzt bei E-Plus/Base...)
Du hattest 3x die 50 Minuten Option im Beispiel, deshalb gilt:
ZitatOriginal geschrieben von MRGood
jedes Paket 1x,
aber nicht 1 Paket 3x. -
Mensch, ich habe wirklich damit gerechnet das es eine zumindest gleichwertige Alternative zum o2o gibt. Enttäuschend

-
Beendet? Mir langt das 166 Jahre....
-
Ok, werde ich eben erst in 4 Tagen Minuten-Millionär :top: