Jedes Paket wird man nur einmal buchen können, also entweder den Rest teurer bezahlen oder die 500 Minuten nehmen und nicht nutzen, toll... :p
Beiträge von mostwanted
-
-
Ich finde nichts, will auch Minuten-Millionär werden

-
Ja, aber vielleicht setzt BASE den vorgefertigten "....nur noch bis zum xx.xx: 20% Rabatt auf alle Pakete während der Laufzeit" Button auf die Homepage. Ich bin Optimist

-
Ich finde es bemerkenswert das jemand zugibt etwas nicht zu können, bzw. unsicher zu sein. Bei der ganzen Angeberei im Internet und im RL ein lässiges und selbstbewusstes Verhalten! :top:
-
Zitat
Original geschrieben von grifo22
Was für ein Reinfall.Nach dem letzten Kracher von O2 hatte ich eigentlich einen Konter von E-Plus erwartet. Die zukünftige Unterscheidung zwischen Base und den anderen E-Plus Marken macht das Telefonieren bzw. die Kosten wieder dermaßen intrasparent.
Für mich kommt als Konsequenz nur der Abschied von Base in Frage...
Stimmt. Vielleicht bietet E+ ähnliche Tarife, die in das komplette Netz gehen. Mal sehen...
-
Mal abwarten was nach den ganzen Rabatten und Händleraktionen wirklich zu zahlen ist. Ich kann mir vorstellen, dass es auf die Tarife wie bei o2 Aktionen gibt, damit man mit Rabatten werben kann. Bei o2 ist es auch unmöglich 60 Euro für den o2o zu zahlen

-
Dual SIM Geräte werden immer interessanter. SIM 1 für die SMS Flat, SIM 2 für 8/9 Cent Discounter.
-
Es ist eine Frechheit, 50 oder 500 Minuten als "flat" zu betiteln

Die "echte" Flatrate mit 50 Euro + 10 für SMS = 60 ist halbwegs ok, mit Rabatten und Auszahlungen der Händler wird man im Bereich von ca. 40-48 Euro liegen - wie im o2o. Allerdings jeden Monat. Dazu kommt, die Rufnummer ist 24 Monate gebunden.
-
Prima :top:
-
Schön das ihr die Probleme per PN löst, kann ja sein das es den Rest der Welt nicht interessiert - wenn doch, PN an Euch?