Die automatische Aufladung ist ein Freibrief zur Abbuchung durch den Provider, wenn die Karte irrtümlich, missbräuchlich oder in Unkenntnis der Tarifstruktur verwendet wird. Anbieter mit solchen Datentarifen sollte man sowieso meiden. Ein Schutzmechanismus hätte greifen müssen, ein seriöser Provider sollte darauf achten das viele Aufladungen in einem extrem kurzen Zeitfenster nicht im Sinne des Kunden sind. Trotzdem sind 13 einzelne Abbuchungen dir gegenüber abzurechen. Damit hast Du - vielleicht - Chance auf Kulanz, auch weil es keine zeitnahen Bestätigungen per SMS gab. Und den Anbieter zu wechseln, versteht sich jetzt von selbst...
Beiträge von mostwanted
-
-
Re: o2 on und o2 on Upgrade der Tarif für Firmen&Selbsständige|Top Handy's|Alternativ
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von logitel
Moin TT-ler,Und hier ist der neue o2 on und o2 on Upgrade Tarif vom Netzbetreiber o2
Achtung!
Diesen Tarif können nur Kunden mit folgendem Nachweis buchen: Kunden mit einem Gewerbeschein; einem HR Auzug; Kammerausweise (Zugehörigkeitsbestätigung der Kammer, Ärzte-Ausweis, Rechtsanwalts-Ausweis, etc.); Umsatzsteuer ID (z.B. Briefbogen, Bestätigung des Finanzamts); Metro Karte; Presse-Ausweis; Journalistenausweis
Tarif: o2 on
* Die FULL-FLATRATE für Selbstständige/Firmen (Metro Card als Nachweis geht auch)
* FLATRATE in alle dt. Mobilfunknetze!
* FLATRATE in alle dt. Festnetze!
* FLATRATE ins mobile Internet!
* Für nur 29€ Netto monatlich (34,51€ inkl. MwSt!)
* Keine Anschlussgebühr!Handy's im o2 on
[URL=http://www.logitel.de/o2-on---motorola-milestone-droid-%28sholes%29-schwarz--,angz73820,og3007.html]Motorola Milestone für 299€[/URL]
Auf deiner Homepage kostet das Milestone mit dem Tarif 229€ ????? Oder habe ich da was übersehen?
-
Das Motoroi hat ja auch diese Beule, gefällt mir doch nicht. Kann in Korea bleiben :p
-
Danke, aber die "Beule" an dem Gerät zerstört das Design :eek:
-
Gefällt mir! Leider ziehe ich die nächste Zeit nicht nach Korea

In DE komme ich mir vor wie in der dritten Welt, was Handys angeht. :mad:
-
Also wenn ich sehe wie die sich um Fehler kümmern, weiss sich nicht ob ich mir ein Milestone holen soll :confused:
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von P4u1
Ich hab jetzt ne Frage zu pay-safer.de:
Man ruft da ja 14 mal an und erhält dann einen pay-safer code.Allerdings steht in den AGB von SEHR vielen Mobilfunkanbietern folgendes:
(googled mal danach, ihr werdet sehr viel finden!) Darauf folgt dann meistens was von einem Schadenersatzanspruch z.B. von 2500€Heißt das, dass man pay-safer (zumindest bei den meisten Mobilfunkanbietern) gar nicht benutzen darf?
Das bedeutet: Wenn Du (mit einer Flat) wo anrufst und einen Teil der IC Gebühren via Auszahlung bekommen würdest, dann gibt es auf die Mütze.
-
Danke für die Infos :top:
-
30 Euro Flat bei BASE ohne lange Laufzeit (von mir aus 90 Tage..) in Verbindung mit einem optionalen SMS oder Daten Paket für max. 10 Euro würde ich sofort nehmen.
-
Zitat
Original geschrieben von jonasm
Die SMS sind mit einer Datenflat und entsprechender Hardware vernachlässigbar. Seit ich das Milestone habe, schreib ich nur noch Web SMS. Ist genaus so komfortabel wie das normale SMS Proggi.Interessant. Welches Tool verwendest Du auf dem Milestone? Ich brauche SMS mit eigener Rufnummer als Absender, die kosten mich bei GMX ca. 3,75 Cent und bei Cherry 5 Cent. Wichtig ist ein zuverlässiger Dienst.
Cherry liegt da aus eigener Erfahrung etwas hinter GMX, leider