Beiträge von mostwanted

Die automatische Aufladung ist ein Freibrief zur Abbuchung durch den Provider, wenn die Karte irrtümlich, missbräuchlich oder in Unkenntnis der Tarifstruktur verwendet wird. Anbieter mit solchen Datentarifen sollte man sowieso meiden. Ein Schutzmechanismus hätte greifen müssen, ein seriöser Provider sollte darauf achten das viele Aufladungen in einem extrem kurzen Zeitfenster nicht im Sinne des Kunden sind. Trotzdem sind 13 einzelne Abbuchungen dir gegenüber abzurechen. Damit hast Du - vielleicht - Chance auf Kulanz, auch weil es keine zeitnahen Bestätigungen per SMS gab. Und den Anbieter zu wechseln, versteht sich jetzt von selbst...

Re: o2 on und o2 on Upgrade der Tarif für Firmen&Selbsständige|Top Handy's|Alternativ

Auf deiner Homepage kostet das Milestone mit dem Tarif 229€ ????? Oder habe ich da was übersehen?

Das bedeutet: Wenn Du (mit einer Flat) wo anrufst und einen Teil der IC Gebühren via Auszahlung bekommen würdest, dann gibt es auf die Mütze.

Zitat

Original geschrieben von jonasm
    Die SMS sind mit einer Datenflat und entsprechender Hardware vernachlässigbar. Seit ich das Milestone habe, schreib ich nur noch Web SMS. Ist genaus so komfortabel wie das normale SMS Proggi.

Interessant. Welches Tool verwendest Du auf dem Milestone? Ich brauche SMS mit eigener Rufnummer als Absender, die kosten mich bei GMX ca. 3,75 Cent und bei Cherry 5 Cent. Wichtig ist ein zuverlässiger Dienst.
    Cherry liegt da aus eigener Erfahrung etwas hinter GMX, leider :-(